Biluder1102

Mann (30) Single

Sub DWT sucht Dom für Analspiele & Cumcontrol

i Ihr da draußen :),

Ich suche für das Wochenende 26.4-28.4 einen Dom-Daddy oder auch Frau/Paar für versaute Dildo/Dehnungsspiele. Steht total auf Erziehung, Spanking, Cumcontrol. Dabei trage ich gerne leidenschaftich DW. Highheels, Nylons und mein Hausmädchenkostüm. Du darfst gerne älter und stämmiger sein. Das mag ich :P Du solltest vorab wissen, dass ich kein Interesse an Sex in Form von AV oder OV habe.

Ich suche:

Analspiele mit Dildos und Hand
Nylonliebhaber
Unterwerfung
Sissyerziehung
Spanking

Du bist:

Dom
Gerne stämmig und älter
Sauber, gesund und diskret (Da ich in einer Beziehung bin)
Besuchbar
Steht evtl. auf Roleplay ( Vater -Sohn/Tochter)

Wenn dich die Anzeige anspricht dann melde dich doch einfach und wir lernen und schon mal ein wenig kennen.

Lg Lena

Sub DWT sucht Dom für Analspiele & Cumcontrol

Kinky Date25km um Schorndorf