Infos

Ersteller

magnylons

Lage:

Industriegebiet

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar

Dominatrix

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 19  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Parkplatz an der B463 Albstadt-Sigmaringen
Zu fast jeder Tageszeit ist da jemand.
Einfach aus dem Auto steigen, und hinter den Felsen gehen. Dort ist man von außen unsichtbar und kann seinen Spaß haben

Wegbeschreibung

Von Sigmaringen kommend Richtung Albstadt auf der B463 Links abbiegen in die L218, und dann sofort wieder die erste nach 50 metern rechts.
Auf der Rechten Seite ist dann der Parkplatz

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Herrin gesucht
Vor einiger Zeit habe ich meine devote Ader entdeckt. Nun versuche ich eine dominante Dame (Herrin) zu finden die mich nach Ihren Wünschen ezieht...
Kinky Date35 bis 65 Jahre ● 50km um Albstadt
Sklave sucht herrin
Hallo ich devot unerfahren. Habe schon lange das verlangen einer herrin zu dienen jetzt möchte ich es ausleben aus dem grund suche herrin die ...
Kinky Date23 bis 60 Jahre ● 100km um Burladingen
Suche Sexsklavin für gelegentliche Treffen
Bin in einer Beziehung. Habe aber immer stärker das Verlangen eine Frau zu dominieren. Sie beim Sex zu führen und zu bestrafen. Sie benutzen und mi...
Kinky Date28 bis 58 Jahre ● 75km um Bad Saulgau
Suche tolle erotische Fetisch Treffs
Such im Raum Stuttgart - Tübingen Treffs für versaute Spiele: NS; KV, Klistier liebend gerne mit NS!. Bin und bleibe im Wesentlichen passiv, lasse ...
Munch Buddy50 bis 80 Jahre ● 100km um Albstadt
will Weihnachten und Sylvester nicht alleine sein
Suche für die Feiertag (gerne auch vorher und nachher) nette Dame die wie ich auch Raucher ist ! Bin besuchbar ! wenn Du nicht mobil bist, hole i...
Munch Buddy40 bis 70 Jahre ● 100km um Albstadt

Parkplatzsex in der Gegend

  • Sehr abgelegener Wanderparkplatz

    Eigentlich ist da immer zumindest "eine(r)" da. Besonders an den WE. wenn es warm ist, wird schon auch mal jemand auf den Tisch gebunden. Gerne...
  • P&R Rottweil

    Hier trifft man immer Leute wo auf das eines aus ist. Pärchen & Gays sind immer wieder anzutreffen.. Tag und Nachtzeit..