Infos

Ersteller

Mr_Lover

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 21  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hier trifft man immer Leute wo auf das eines aus ist.
Pärchen & Gays sind immer wieder anzutreffen..
Tag und Nachtzeit..

Wegbeschreibung

Der P&R Parkplatz ist zwischen den beiden Anschlussstelle Rottweil.
Es sind immer wieder gleichgesinnte da.
Hier verabreden sich auch Pärchen und fahren zusammen weiter in den abgelegenen Wald.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

.....
......................................................................................................................................................
18 bis 99 Jahre ● 5km um Rottweil
Suche etwas Dominates
Hallo, ich bin neu hier und suche vorerst etwas erfahrung. Gerne auch mit reiferen Frauen. Ich stehe auf Füße und facesittung. Ich bin ein junger K...
Kinky Date18 bis 50 Jahre ● 100km um Tuningen
Bitte einmal auspeitschen
Ich möchte gerne auf Zehenspitzen stehen müssen und dann unbarmherzig ausgepeitscht werden bis deutliche Striemen sichtbar sind. Gerne auch mit ei...
Kinky Date200km um Dormettingen
suche eine devote Spielgefährtin
für einfühlsamen Sex, nicht zuuu jung. Ich selbst bin 59, Single ( ..das ist auch gut so..) und alle aufgeschlossen, was meinen erotischen Horizont...
Kinky Date150km um Donaueschingen
Kennenlernen
Möchte mich mit Frauen in der Umgebung treffen um sich besser kennen zu lernen . Bei gegenseitigem Interesse dann auch etwas zu unternehmen wo man ...
Munch Buddy20 bis 35 Jahre ● 25km um Villingen-Schwenningen

Parkplatzsex in der Gegend