wolfiu

Mann (48) Single

Sub will erzogen und gefesselt werden.

Hallo,
ich bin männlich, 47 Jahre und leider noch Neuling auf dem Gebiet des BDSM. Nun bin ich auf der Suche nach realen Erfahrungen, nach jemandem der mich nach seinen Wünschen erziehen will, der mich fesselt und mir dann den Zusammenhang zwischen Lust und Schmerz zeigt, der mir verdeutlicht wie es ist, wenn man nicht einfach weglaufen kann. Gerne bin ich der Spielball der quälenden Ideen, Gemeinheiten und Gelüste einer phantasievollen dominant-sadistischen Person.

Da es mir wichtig ist das Gefühl zu erleben dominiert und erzogen zu werden, ist mir das Geschlecht meines Gegenübers egal. Es können sich also gerne Frauen, Männer oder auch Paare melden.
Ich würde mich sehr freuen jemanden zu finden, der die Aufgabe und die Chance einen Anfänger nach Lust und Laune zu formen gerne übernehmen würde.

Sub will erzogen und gefesselt werden.

BDSM Play Partner30 bis 73 Jahre ● 100km um Coburg