Tati-Dark

Frau (50) kein Single

Sperma und NS Bukkake

Neben einer Kameradame für unsere KV und Kotzsessions suche ich gelegentlich im privaten Umfeld 8 - 10 Herren für eine kleine Gang-Bang Partys mit Gesichtsbesamung und Natursektdusche. Es wird gefilmt, die Herren können Maske tragen und werden nicht erkannt. Auch können sich Damen melden, die mich gern fluten dürfen (ebenfalls gern maskiert). Der Dreh findet m Landkreis OAL (Aitrang) statt. Unkosten werden nicht erhoben. Gevögelt wird nur mit Kondom. Sperma und NS ausschließlich in mein Gesicht, Mund und Titten. Dies ist kein Fake! Interessierte Paare und Einzelherren dürfen sich gern melden, sofern ich hier einen konkreten Drehtermin bekanntgebe. Bitte verschont mich mit Anfrsgen wie: "kann ich Dich treffen". "Wann dreht ihr wieder" oder sonstigem Krams... Wer mein Profil aufmerksam liest, hat alle Informationen

Eure Tati Dark

Sperma und NS Bukkake