paulfinds

Mann (28) Single

Du !

Du bist meins und weißt wo dein Platz ist.
Auf den Knien schaust du zu mir auf und präsentierst mir deine Leine auf den Handinnenflächen.
Dein Blick sagt mir, dass du dich mir unterwirfst und bereit bist mir zu dienen.
Du genießt meine Hand an deinem Kinn, und wirst ganz feucht bei dem Gedanken von mir gezüchtigt zu werden.
Dich vor mir zu entblößen und dich tief in meine Geborgenheit fallen zu lassen.
Wir fühlen zu einander eine tiefe Verbundenheit, die von dem Machtgefälle zwischen dir und mir erfüllt ist.
Du weißt, ich fange dich zu jederzeit auf, wenn du es brauchst.
Und du hast in mir einen Herren gefunden, dem du dich 100% hingeben kannst und möchtest.
Mein Respekt dir gegenüber wird dir immer sicher sein.
Du hast in mir einen Partner, mit dem du wachsen kannst, Grenzen austesten kannst, sie überschreiten kannst und immer weißt, du wirst als Mensch ohne Kompromisse akzeptiert werden.

Wenn du dich in meinem Text wieder findest, lass es mich wissen !
Lass uns schreiben oder noch besser telefonieren und wir finden sehr schnell raus ob wir zu einem Team werden, oder nicht.

Ich freue mich auf dich !

Paul

Du !

BDSM Play Partner18 bis 42 Jahre ● 50km um München