Bartonia

Frau (38) kein Single

Kinky Dating

Wer ich bin? Ich bin absolut real und suche nach unverbindlichen, unkomplizierten, ungewöhnlichen Erlebnissen. Ich bin ein attraktives, jung gebliebenes, sportliches, höfliches, gepflegtes, freches kleines Mädchen. Mir gefällt einfach die Tatsache, dass ich hier die Gelegenheit habe, mit Gleichgesinnten zu sprechen und Erfahrungen über das, was in mir vorgeht, auszutauschen, ohne sehr seltsame Blicke zu bekommen.

Ich bin eine extrem perverse und erfahrene Frau. Eine sehr devote, masochistische Sexpuppe für den harten Einsatz. Masochistin aus Latex und Leder, das sich gerne fürs Benutzen zur Verfügung stellt. Du kannst mich benutzen, wann und wie immer Du willst. Gut trainiert, diszipliniert und experimentierfreudig. Ich will unerfüllte Wünsche erleben. Ich bin auf der Suche nach mentaler und physischer Demütigung, daher finde ich Blind Dates so aufregend und berauschend (Angst, Neugier, Nervenkitzel).

Was mir gefällt: Latex, Uniformen, Fesseln, Handschellen, Seile, Knebel, Windeln, Bukkake, versaute Sex-Fantasien mit experimentellen Spielen, damit wir zusammen unserem Lieblingshobby nachgehen und es ausleben können. Ich bin voller Erwartungen und freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit !!!

Freundliche Grüße

Kinky Dating

Kinky Date18 bis 99 Jahre ● 200km um München