Wanna_see_me_submit

Mann (26) Single

Süßer Sub für eine Domme zum Verehren

Hallihallo, schön dass du hier bist :)

Ich bin Chris, ein Sub wie er Buche steht ^^ Und ich bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen, einer Spielpartnerin und hoffentlich einer Domme fürs Leben.

Kinkmäßig habe ich extrem viele Vorlieben und wenig Limits - so ungefähr alles, wobei ich an "Macht" und Kontrolle verliere oder was mich auch nur entfernt erniedrigt gühlen lässt, finde ich aufregend. auf meinem Profil sind ein paar genauere Details geschrieben, ansonsten können wir auch gerne einfach darüber reden, die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gut, dass ich drauf stehe, woran du gerade denkst :)

Außerhalb davon bin ich ein Mensch, der gerne kommuniziert und mich auch allgemein viel nach meinem Partner richte. Ich bin zwar leider nicht der Beste darin, Gespräche zu beginnen, aber wenn es losgeht, kannst du einen aufgeschlossenen, intelligenten, minimal sarkastischen und sehr süßen Typen erwarten. Ich mag alle Arten von Spielen (Brettspiele, Pen-and-Papers, PC-Spiele etc.) und Sachen, die irgendwie die grauen Zellen stimulieren. Ich bin entsprechend auch gebildet und mache gerne neue Erfahrungen.

Wenn dich das neugierig gemacht hat, würde ich mich auf eine Nachricht von dir sehr freuen und bis dahin hoffe ich, dass du einen wunderbaren Tag hast :)

Süßer Sub für eine Domme zum Verehren

Kinky Date18 bis 35 Jahre ● 100km um München