deho

Mann (36) kein Single

Suche dominante Online Dame für Remote Bondage

Rein technisch habe ich einen Schlüsseltresor, der mit einem Zahlenschloss gesichert ist. Da hinein kämen dann die Schlüssel von Schlössern, Handschellen o.ä. Dann verstelle ich die Kombination so, dass Du sie per Video oder Foto siehst und verdrehe die Zahlen wieder. Somit liegt die Öffnung komplett in Deiner Hand bzw. wenn ich 10.000 Kombinationen durchprobieren würde...

Dann wäre es natürlich noch interessant, wie Du die gefesselte Zeit "mit Leben füllst". Ich stelle mir hier etwa sowas wie ein Rollenspiel vor, dass Du mich bei irgendwas erwischt hast und mich mit etwas erpressen kannst. Diese Machtposition lässt Du völlig an mir aus und zwangsfeminisierst, demütigst (...) mich. Dabei sollten meine Tabus (KV, Schmerzen, Spuren aller Art, die nicht verdeckte Öffentlichkeit) berücksichtigt werden.

Ich würde mich freuen, wenn Du die Herausforderung annimmst und wir ein tolles Abenteuer miteinander erleben könnten.

Suche dominante Online Dame für Remote Bondage