Kostenlose Fetisch-Kontakte in Wartenberg

Komm her und trau Dich. Wirf einen Blick in die große Fetisch.de Welt. Hier findest Du einfach und kostenlos Fetisch-Kontakte in Wartenberg. Du suchst das beste Fetisch-Studio in Wartenberg oder einen Mitspieler in Leder oder Latex? Kein Problem. Nach der kostenlosen Anmeldung steht Dir die Fetisch-Welt offen.

BDSM Kontakte in Wartenberg

Dates in Wartenberg

Du suchst Stärke und Sicherheit und bist bereit dich dafür sexuell zu unterwerfen? Du suchst einen älteren Mann (53) der streng aber auch gerecht ist und dich führt, dafür aber auch Gehorsam fordert?

Dann melde dich bei mir und bewerbe dich als unterwürfige Sklavin die stets die Wünsche ihres Herren erfüllen will. Du wirst eine erfüllende Schule durchleben bis du zur perfekten Dienerin geworden bist. Viel Tränen aber auch Freude werden deinen Weg begleiten bis du bereit bist deinem Meister perfekt zu dienen. Wenn du deine Aufgaben gut erfüllst wirst du mein Wohlwollen finden, wenn nicht wirst du streng bestraft. 

Mich erregt es sehr, wenn die Frau gebunden und hilflos ist und ich ihre Schwerz- und Lustschwellen erforschen kann. Sie dann liebevoll aber konsequent auf ihr Aufgabe vorbereiten und an ihre Grenzen führen, was übrigens viel Vertrauen zum Herren erfordert.
Leichter Schmerz macht die Lust wesentlich intensiver, wenn man es richtig macht. Es geht also nicht darum jemanden zu quälen, sondern mittels Schmerz die Lust enorm zu steigern.

Was du noch wissen solltest: Ich bin sexuell sehr erfahren. Aber was Bondage betrifft, bin ich noch in der Experimentierphase.  Ich hoffe das ist für dich ok und wir sammeln die Erfahrung gemeinsam.

Du bist zwar die Sklavin und hast nichts zu sagen. Jedoch ist die Sklavin für mich von größtem Wert und ich würde nie etwas tun was ihr dauerhaft schadet oder sie krank macht.

Du wirst Schmerz und Ekel ertragen müssen, wirst hart und viel gefickt, gefesselt, viel Sperma schlucken, bis du dein Glück findest.

Kinky Date100km um Wartenberg vor 1 Jahr

BDSM in der Nähe von Wartenberg