ich_eben

Mann (60) kein Single

Suche dominante Friseurin

Guten Tag, werte Ladys,

meine Fantasie ist es schon sehr lange mal von einer gelernten Friseurin einen Haarschnitt der besonderen Art zu bekommen. Nun ist es wieder soweit, die (Kopf-)Haare müssen unbedingt mal wieder gestutzt werden. In meiner Fantasie werde ich dabei am Friseurstuhl fixiert, dann frisiert mich die Lady in aufreizender Wäsche und Nylons und Heels. Gerne darf sie mir auch die Hoden und den Sklavenschwanz abbinden, ihn animieren, wichsen, die Hoden hart kneten und sonstige Gemeinheiten anstellen. Ich stehe auf Schmerzen, solange sie nicht zu extrem sind. Klammern an den Brustwarzen sind auch sehr geil.. bin dabei sehr gerne fixiert und ausgeliefert...

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich zeitnah eine Möglichkeit im Großraum Berlin ergeben würde.

Ein Extrahonorar ist natürlich selbstverständlich.

Liebe geile Grüße
Holger

Suche dominante Friseurin

Kinky Date50km um Potsdam