Infos

Ersteller

mr_palo_alto

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Website:

https://passion-messe.com

Essen

Nein

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 1  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Fetisch.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Endlich gibt es in Norddeutschland einen Treffpunkt für die BDSM & Fetisch Community: Die European Bdsm & Fetish Fair in Hamburg. Zu entdecken gibt es viel: kinky Sex-Shops, fesselnde Bühnenshows, interessante Workshops und viele anregende Gespräche & Diskussionen.

Die Besucher treffen auf ein vielseitiges und individuelles Produkt-Angebot, viele ausgefallene Neuheiten und tolle Shows auf der Bühne. Auf einer großen Szene-Party am Samstagabend mit Dinner und der Möglichkeit zum Spielen, Tanzen oder Chillen treffen Besucher und Aussteller zusammen.

Preise

Mann Kostenlos
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos
Non-binary Kostenlos
Trans Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Handzahm
Du schlank bis durchtrainiert, ich schlank bis durchtrainiert Bondage mit Entsamung. Ich dich, du mich. Unkompliziert aber mit Niveau, bin nich...
Kinky Date18 bis 60 Jahre ● 25km um Hamburg
interessiert an Treffen
Schau dir meine Neigungen an falls dich etwas davon anspricht melde dich gerne bei mir! Habe bisher nicht viele Erfahrungen machen können bin ab...
Kinky Date18 bis 50 Jahre ● 50km um Hamburg
ich such was zum kuscheln und ....mehr?
Da ich allein lebe, suche ich einen Partner oder Partnerin um zusammen die Freizeit geniessen zu können. Ich bin nach Absprache besuchbar und auch ...
Kinky Date40 bis 65 Jahre ● 25km um Henstedt-Ulzburg
Sklave sucht seine Herrin
Ich suche eine dominante Dame oder ein dominantes Paar aus der Umgebung, die meine Erziehung langfristig in die Hand nimmt. Ich bin immer für ne...
Kinky Date75km um Stade
Welcher versaute schlanke ungeduschte Boy bis 28
lässt sich Arsch, Schwanz und Füsse lecken und dann blasen bis zum Schluss, auch gerne NS und KV, Anfänger und Ausländer gerne, bin tabulos und bes...
Kinky Date18 bis 28 Jahre ● 150km um Hamburg

Weitere Munches & Stammtische Partys