KVSportler

Mann (31) Single

FKK Liebhaber mit vielseitigen Interesse

servus! Ich bin ein sportlicher junger Mann von 30 Jahren! Suche auf diesem Weg entspannte und nette Menschen, mit denen man gemeinsame Interessen ausleben kann und über eigene Interessen reden kann! Sehr gerne bin ich nackt draußen, und würde dies auch gerne mit dir tun, ist aber auch auf jeden Fall kein Muss! Ich stehe auf das Thema Kaviar und Natursekt in jeglicher Form und bin generell sehr vielseitig interessiert. Dementsprechend kann ich auch sehr gut Vorstellungen in vielfältiger Art und Weise bedienen! Generell bin ich eher ein dominanter Typ, aber meistens relativ neutral. Lass uns genüsslich auf der Terrasse nackt einen Wein trinken

FKK Liebhaber mit vielseitigen Interesse

Kinky Date18 bis 40 Jahre ● 50km um Capelle