SklaveAndreas27

Mann (45) Single

Sklavensau sucht extrem dom Personen

Welches Dompaar oder welche Ladys haben Lust sich mit mir zu treffen und mich dabei richtig hart zu erniedrigen und zu quäl...?
Da sich leider kaum jemand finden lässt der dies ohne finanzielle Interessen anbietet, dürfen sich auch Leute mit Tribut Vorstellungen bei mir melden.
Session sollten von 30 Minuten bis max. 2 Stunden gehen.
Nur im Raum Frankfurt am Main und Umkreis von max 70 Km.
Bin nicht besuchbar!Treffen nur bei euch oder outdoor.
Keine einzelnen Männer und devote Personen.Ich suche auch keinen Sex oder online Erziehung, NUR REAL!

Ich habe auch keine große Lust lange hin und her zu schreiben oder ein Treffen in 2-3 Wochen auszumachen.Ich bin spontan und suche direkt Alphas die sich meiner annehmen.
Was alles machbar ist kann bei Interesse kurz geklärt werden.

Sklavensau sucht extrem dom Personen