Leck69Lover

Mann (47) Single

Sexsklave für Sie zur Benutzung

Habe täglich ein immenses Sucht Verlangen, Frauen (Nationalität und alter sind Nebensache) als demütiger, devoter Leck- und Sex Sklave zu diensten zu sein. Möchte den Damen ihre Wünsche, Fantasien und Vorstellungen nach besten und demütigsten Gewissen erfüllen. Möchte es auch gerne mal Aus -und erleben, wenn eine oder mehrere Frauen mich für ihre sexuellen (bizarren) Vorstellungen zu sexuellen Handlungen zwingen. Ob gefesselt, an den Pranger oder Kreuz gebunden, mit Handschellen ans Bett fixiert zu werden etc ist der/den Damen überlassen. Ich stehe auf....: Verbale Erniedrigungen, Unterwürfig auf dem Boden vor der Lady zu Knien, ihre Stiefel und Absätze zu lecken, Wenn sie beim Facesitting sich auf mein Gesicht setzt, damit ich sie tief mit meiner Zunge verwöhnen darf, bizarre Rollenspiele ist kein Fremdwort, Video Aufnahmen, Squirting ist auch kein Problem.
Die Dauer Geilheit und stetige Auslebung von meinen Sexuellen Vorlieben, Handlungen und Praktiken, haben bei mir dazu geführt, das der Sex, die Fantasien und meine Fetische fast nur noch befriedigen werden können, wenn ich mich als Amateur Sklave/ Toy Boy den Damen zur freien Verfügung unterwerfe und benutzen lasse. Stelle der Damenwelt, mich - meinen Körper - und meinen Dauer erregten Luststab gerne zur freien Benutzung an.
Meine Abneigungen sind...:Alles was ins Klo gehört, Blut, Schläge und schmerzen, strenge Erziehung, einführen von Gegenständen rektal.

Sexsklave für Sie zur Benutzung

BDSM/Fetisch Familie20 bis 60 Jahre ● 25km um Offenbach am Main