Infos

Ersteller

DWT-BI-HL

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar

Dominatrix

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 10  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein breiter Sandstrand läd zum Sonnenbaden ein, die Ostseewellen rauschen im Hintergund. Auf dem Strand können Ballspiele stattfinden um sich kennen zu lernen. Nebenan wird schon gevögelt.
Es gibt aber auch die Möglichkeit sich in die Dünen zurück zu ziehen.

Wegbeschreibung

Mit der Wagenfähre zum Priwall übersetzen und dann Richtung Pötenitz. Nach der Ferienhaussiedlung ist dann der Strand erreicht.
Mit der Personenfähre zum Priwall übersetzen und den Strand bis zum FKK-Bereich entlang laufen.
Von

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

spenderin gesucht
ich suche eine dominante frau die mich zum lecksklaven macht . auch anal werde ich dich auf wunsch ausgiebig lecken. wenn du es dann angebracht fin...
Kinky Date18 bis 60 Jahre ● 25km um Lübeck
Natursekt
Hallo, ich bin Marc aus Lübeck und würde mich gerne mit Frauen treffen die auf NS a/p stehen Outdoor oder wo es passt. Muss nicht nur auf Sekt bes...
Kinky Date18 bis 55 Jahre ● 50km um Lübeck
Fesselnder Genuss
Ich suche eine Frau, die mit mir zusammen eine leidenschaftliche Zeit erleben möchte. Sie sollte dabei keine Angst haben dürfen, die Kontrolle abge...
BDSM Play Partner18 bis 38 Jahre ● 200km um Lübeck
Neu erotisches freizügige Gruppe bilden
Hallo würde gerne eine Gruppe im lübecm zusammen stellen für regelmäßige treffen auch an ungewönlicheinem treffen miT frSun bin ich interessiert....
● bis 55 Jahre ● 25km um Lübeck