Homsmother

Mann (55) kein Single

FemDom für BDSM Atemspiele gesucht...

Hallo liebe Damen,

ein passiver verheirateter Fetischist (53,177,83), aus dem Raum Nienburg (Weser), mit beiden Beinen fest im Leben stehend, möchte sich in die Hände einer "fesselnden" und "atem(be)raubenden" dominanten Dame begeben. Ich bin ein typisches Nordlicht, mal spontan, mal dröge und mal hintersinnig-schwarzhumorig, mag das Kino, Lesen, italienisch Essen gehen, einen guten Wein trinken, meine PC´s, mit Leuten reden und Spaß am Leben haben.

Außerdem bin ich experimentierfreudig, mag Facesitting, Mund und Nase zu gehalten bekommen (HOM), geknebelt zu werden, bondage, Lack, Latex, Vakuumbett und einiges mehr. Der Fetisch ist aber nur ein Bestandteil einer Spielbeziehung. Es kommt auch darauf an, offen und ehrlich miteinander zu sein und außerdem zu reden und zu vertrauen! Natürlich sollte man sich auch "riechen" können. Mich interessiert allerdings nur eine Spielbeziehung!

Wenn Dir das, was ich hier geschrieben habe, gefallen hat oder es noch Fragen gibt dann schreib mir bitte. Ich beantworte garantiert jede Mail.

Viele Grüße,

HomSmother

FemDom für BDSM Atemspiele gesucht...

BDSM Play Partner18 bis 50 Jahre ● 100km um Bücken