Infos

Ersteller

Bossiver66

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Überdachung, Nicht beleuchtet

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 56  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Dieser Lost Place ist eine alte Maschienenhalle aus den 1940 ern mitten in einem Waldgebiet aber sehr gut zugänglich ( von der Straße 5 - 10 min fußmarsch) . Die Anlage geht über mehrere Etagen , leider wie bei fast allen solcher orte etwas rustikal .
Es ist kein ort für High Heels .
Möglich ist alles , von ganz normalen outdoorsex bis hin zu harten SM sessions.
Im Umkreis gibt es noch etwa 40 weitere Bunker und Hütten .

Ab und zu sieht man Spaziergänger .
wer mehr wissen will kann mich gerne anschreiben .

Auf anderen Plattformen ist dieser Place schon gepostet und man trift dort gleichgesinnte , fg.

Wegbeschreibung

Von der B 215 in Barme abfahren auf die Moorstraße , nach der zweiten leichten Kurve kommt rechts eine rot weiße Eisenschranke , da anhalten ,durch die schranke , dann kommt ein Gleis , nach dem Gleis sind es noch 150 m.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Sextreff Raum Bremen
m 40 bi suche im Raum Bremen ein geiles Sexdate. ich stehe auf Nylons und alles was dazugehört. ich blase gerne mal nen Schwanz deswegen wäre ein...
Kinky Date18 bis 65 Jahre ● 25km um Weyhe
Suche dich für ein dirty Treffen!
Suche eine Frau, die verrückt und spontan genug ist, für ein dirty Treffen mit mir! Wer sich wie ich seiner Lust hemmungslos hingeben möchte, soll...
ONS25 bis 35 Jahre ● 75km um Syke
Treffen
Ich suche nach gleichgesinnten die auch Lust haben sich zu Treffen. Ich bin total unerfahren in der Aktiven Fetisch Welt. Ich hoffe das das kein Pr...
Munch Buddy18 bis 45 Jahre ● 100km um Nienburg (Weser)
was ich gern mache
ich befriedige eine frau - aber auch einen mann gern oral. Wenn dabei auch ein schuß ns in meinen mund gelangt bin ich total glücklich. Auch liebe ...
Kinky Date40 bis 72 Jahre ● 50km um Syke
Devot ? Bi ? Interessiert ?
Hallo ich suche Devote Spielpartner im Raum VER,ROW,HB.Treffen überwiegend am Wochenende. Ich bin Bi Dominant und suche Frauen,Paare,TV oder TS . E...

Cruising Orte in der Gegend