Infos

Ersteller

CaptainSchniBlow

Lage:

Industriegebiet, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 19  

Zielgruppe

Frauen, Paare, Non-binary, Trans

Beschreibung

Das Gelände eignet sich hervorragend für Fotozwecke. Wichtig ist zu beachten, dass Teile der Anlage aktiv bewirtschaftet werden und nicht betreten werden dürfen. Es wird von Vandalismus berichtet. Klar ist wohl, dass dieser nicht von dieser Community ausgeht!

Beim betreten sollten die Wege nicht verlassen, und Gesetze eingehalten werden. Achtet bitte darauf keinen Müll zu hinterlassen.

Hier verabreden sich meist kleine Gruppen und Paare zu „Fotos Sessions“

Bitte teilt nicht öffentlich in der Gruppe mit, wann ihr zu welcher Zeit, an welchem Ort persönlich erscheint. Dies dient zum einen eure Privatsphäre und schützt euch zum anderen vor Leuten, mit denen das Kopfkino durchgegangen ist.

Liebe Männer, ein Appell‼️ Es hat keinen Sinn, dort alleine hin zu gehen, es sei denn, man möchte einen einsamen Spaziergang machen. Die meisten Menschen, die ihr dort treffen werdet, sind ganz normale Leute. Bedenkt, dass es hier eine community gibt, die Nervensägen, Stalker und Leute, die sich (auch beim Schreiben) nicht beherrschen können melden. Könnte sein, dass das Folgen hat also, benehmt euch!

Wegbeschreibung

Einfach irgendwo ein Parkplatz suchen, aussteigen und spazieren gehen. Der Rest ergibt sich von allein.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Update: Paar sucht Dich oder Euch
Wir suchen in erster Linie eine Frau oder/ und ein Paar, aber gelegentlich auch mal einen Herren falls dieser sich auch zu artikulieren weiß. Also ...
Kinky Date300km um Bremen
Sextreff Raum Bremen
m 40 bi suche im Raum Bremen ein geiles Sexdate. ich stehe auf Nylons und alles was dazugehört. ich blase gerne mal nen Schwanz deswegen wäre ein...
Kinky Date18 bis 65 Jahre ● 25km um Weyhe
Nur wenige Wochen in HB!
Dominanter Er (siehe Foto!) sucht Fetisch-Erlebnisse in/um Bremen. Mails von Mitgliedern mit Foto werden zu 100% beantwortet Bitte unbedingt ...
Kinky Date50km um Delmenhorst
Lecken
Suche ein treffen Outdoor . Für langes intensives blase mit schlucken lecken gegenseitig Und sex mit paar wo er bi ist damit ich...
40 bis 70 Jahre ● 50km um Bremen
Dominanter netter Mann für Beziehung gesucht
Würde gerne einen Mann kennenlernen, der mich benutzt und erzieht, da ich gerne Sex habe. Ich steh drauf, wenn ich ihn dadurch befriedigen kann und...
BDSM Play Partner27 bis 49 Jahre ● 150km um Bremen