di_lenia

Frau (43) Single

Partybegleitung für dann und wann gesucht ;)

Da ich mich mitunter gerne mal auf Partys herumtreibe, bin ich derzeit primär auf der Suche nach männlichen, dominaten Partybegleitungen. Kontakt darüber hinaus ist selbstverständlich gewünscht. Denn generell bin ich der Meinung, dass sich eine vertrauensvolle und somit spaßbringende Verbindung nur über eine gewisse Zeit entwickeln kann.
Mir ist es wichtig, dass eventuelle Kontakte in meiner Nähe sind.

Ich mag das Ausgehen auf BDSM- und Fetischveranstaltungen mit bestimmten Mottos oder aber auch sehr gerne die Kombi aus Dance&Play. Ich liebe elektronische Musik und auch sehr, dazu zu tanzen. Daher wäre es toll, wenn Du diese Leidenschaft teilen würdest ;)

Der hier eingestellte Zeitraum ist nur angegeben, weil ich etwas angeben musste. Es geht mir hier noch um keine Bestimmte VA, sondern generell um ein Kennenlernen für solche Events.

Partybegleitung für dann und wann gesucht ;)

Club Freunde35 bis 50 Jahre ● 5km um Hannover