TinyTina98

Trans (25) Single

Ich wäre gerne ein Sex toy

Ich will mit verbundenen Augen gefesselt werden so dass ich mich nicht mehr bewegen kann und dass mein Arsch gefickt werden kann und dann in einer Kiste verpackt werden.
Dann will ich das die Kiste mit mir drin in den Kofferraum eines Autos geladen wird und ich zu einem mir unbekannten Ort gefahren werden wo eine Sex Party stattfindet.
Dort werde ich ausgepackt aber nicht entfesselt und auch die Augenbinde nicht entfernt und als sextoy für alle anwesenden da sein.
Nach der Party werden ich wieder eingepackt und wieder in meiner Kiste zurück gebracht wo ich dann ausgepackt und entfesselt werde.
Das ganze darf auch gerne über ein ganzes Wochenende gehen 😍 und die Autofahrt darf auch gerne über mehrere Stunden hinweg gehen 😍

Ich wäre gerne ein Sex toy

BDSM/Fetisch Familie18 bis 80 Jahre ● 200km um Hildesheim

14.01.2024 - 01.01.2030