HoneyPaar

Frau/Mann (33/36) kein Single

Paar möchte dich verwöhnen

Wir laden dich herzlich zu uns nach Hause ein. Gerne können wir uns vorher schon mal zum spazieren gehen treffen, wenn du möchtest & uns kennenlernen. Damit wir schauen können ob es passt und wir bock auf einen geilen Abend zusammen haben. Sex, Genießen und Abschalten sind uns im Vordergrund.
Vielleicht sollten wir Frauen beginnen uns einzugrooven. Deshalb solltest du genau so geil auf Frauen wie auf Männer sein.
Ich möchte dich verwöhnen und ich werde es lieben, dabei zu sehen zu können, wie du dir den Schwanz von meinem Mann gönnst.
Und wir ihn zusammen genießen können.
Es wäre schön wenn du eine offene & versaute Frau wärst, die locker mit uns ein geiles, entspanntes Treffen haben kann.

Paar möchte dich verwöhnen

Kinky Date18 bis 45 Jahre ● 25km um Oldenburg