Kirschblüte

Non-binary (35) kein Single

Devote Blüte sucht dominanten Gegenpart

Grüße,

Mein Name ist Emma und ich bin ein junger devoter Crossdresser (ja, von Natur aus bin ich männlich) aus der schönsten Stadt am Rhein - Düsseldorf.

Nachdem das Crossdressen früher für mich vor allem sexuelle Hintergründe hatte, ist es jetzt eher zu einem Hobby geworden, mit dem ich viel Freude habe. Ich liebe die Verkleidung, die Rolle und das agieren als Emma und würde diese Momente auch gern mit anderen teilen, wobei ich dazu sagen muss, dass Diskretion höchste Priorität bei mir genießt.

Ich suche in erster Linie dominante Persönlichkeiten, die Spaß daran haben, dass ich in eine feminine Rolle schlüpfe und wenn ich Emma bin, gebe ich 150% ;)

Diese Person sollte nicht nur meine feminine Seite weiter ausbauen, sondern mich auch in die fantastischen Weiten des BDSM einführen bzw weiterführen. Toys und Ehrgeiz sind in Massen vorhanden 😉

Euer Geschlecht ist mir dahingehend egal. Auch ein Paar - sollte es sich angesprochen fühlen, darf sich gerne melden.

Bitte seht davon ab, mir irgendwelche dahingeklatschten Ein,- Zweizeiler oder gar Handynummern zu schicken. Diese Anfragen werden umgehend gelöscht und selbstverständlich nicht beantwortet. Bei ernsthaften Interesse solltet ihr euch schon ein paar Minuten Zeit nehmen.

Ich bin nicht besuchbar und aufgrund von Schichtdienst und Wochenendarbeit nicht ganz so flexibel, darauf solltet ihr euch einstellen bzw dies berücksichtigen.

Devote Grüße

Emma

Devote Blüte sucht dominanten Gegenpart

BDSM Play Partner18 bis 45 Jahre ● 75km um Düsseldorf