AllstarHD

Mann (34) Single

CG sucht sein passendes gegenstück

Hey Bin der Vik !

Bin eig. nen ganz entspannter Dude und gerne mal nen CG.
Suche noch mein passendes Gegenstück.
Bitte nur w und mit Bild, da ich gerne wissen will, wer mein potentieller Partner sein soll.
Komme aus dem Pott, wäre also besser, wenn du in der Nähe wohnen würdest, ist aber kein Muss (Gefühle finden auch so einen Weg) ^^
Wer einen strengen möchtegerne-DOM sucht der euch erniedrigt, seit ihr bei mir falsch.
Wer lieber zuneigung sucht und aufmerksamkeit ist bei mir eher richtig :)
Zocke ganz gerne mal.. meistens mit Freunden.
Gehe bei gutem Wetter auch gerne mal Campen, genieße das warme Lagerfeuer und die Sterne anzusehen.
Auch etwas sportlich unterwegs, man hat eben nur einen Körper und um den sollte man sich kümmern ;)
Aber auch ganz gerne mal gemütlich auf der Couch sitzen und mal nen DisneyPixar-Film reinziehen und kuscheln.
Schreibt mir ruhig, sry falls die Antwort manchmal dauern kann, danke euch :)

CG sucht sein passendes gegenstück

Kinky Date18 bis 30 Jahre ● 100km um Duisburg