24neustart

Mann (49) Single

Need Sugar?

Hallöchen, ich bin Richard.

Längere Zeit hatte ich eine Freundin, die mich gesehen hat als Sugar Daddy. Am Anfang war alles sehr Unschuldig. Sie brauchte Geld...das habe ich ihr geliehen. Dan waren es Sigaretten ...Kleinkram....Allerlei. Aber sie war nie im Stande zurück zu zahlen. Da die Chemie zwischen uns gut war hat sie mir irgendwann mit der Hand langsam und voller Unschuld befriedigt. Und ab den Moment war uns klar das dies für uns eine perfekte Lösung war. Unzählige sexuelle Abenteuer haben wir genossen. Für beide sehr befriedigend...und sie hat immer ihr Dank für meine Dienste und Geschenke bewiesen.

Jetzt ist es schon eine Weile her....und ich vermisse es. Also suche ich auf diesen Weg ein neues Sugarbabe.... jemanden die sexuell Experimentieren möchte...eine Frau die mir zeigt wie gerne sie Geschenke bekommt, oder einfach Finanziell in Not geraten ist.

Bei Interesse...Zweifel nicht.... Schreib mir 🤗

Need Sugar?

Kinky Date18 bis 70 Jahre ● 75km um Gronau