Ich suche für mich eine/n ernsthafte/n realen Sklavin/en (18+ )W , TS , TV , dev.Paar !

Ich suche keine halben Sachen. Du wirst wie ein Sklave gehalten, bestraft und eingesperrt /angekettet .. Belohnungen sind ebenfalls Teil meiner Erziehungsmaßnahmen und das Ganze hat keine Grenzen im rahmen der absprachen .

Du kennst deine Bestimmung und weißt, dass die totale Versklavung der einzige Weg für dich ist? Dann meld dich und sag mir,warum du mein sklave/ in sein solltest !

Hier voarab ein paar Infos zu deiner Begutachtung , Benutzung , langfristigen Führung !

Grundsätzlich erwarte ich pünktlichkeit , absoluten gehorsam und willigkeit sowie die bereitschaft bei langfristiger Führung , mehrfach die Woche oder auch ab und an WE Overnight wenn möglich zur verfügung zu stehen .Du solltest mobil und besuchbar sein .

Erfahrung mit Bondage, Tragen von Masken und Knebeln, Korsett, KG, Dildos, leichte Schläge, Wachs, NS , Erniedrigung solltest du bereits haben oder interresse daran haben .

Das bedeutet für dich das du wärend deines Aufenthaltes bei mir immer auf irgendeine art und weise gefesselt oder angebunden sein wirst , ebenfalls wird irgendeine art von Knebel ( ringgag , ballgag , tapegag ) zu tragen sein ,und bei eignung eine Komplettmaske .

Primär will ich meine Geilheit an dir und deinen Löchern ausleben , Sekundär mich an deinem gefesselt und hilflos sein und den kleinen quälerein dabei immer wieder aufgeilen .

Dabei ist das einhalten von Tabus und Absprachen , der Schutz der körperlichen Unversehrtheit , Gesundheit und Menschenwürde sowie Diskretion ausnahmslos zu achten und garantiert .

Bestraft werden : Unpünktlichkeit , Ungehorsam , Verweigerung , und sonstiges ungebührliches verhalten .Ich bevorzuge hier Ohrfeigen ( stets ohne spuren also leichte )Verbale Erniedrigung/Denütigung , Spanking ,Fesselung in Stresspositionen ua.

Bei ernstem interresse habe erwarte ich schnellstens deine Antwort .

Mit Strengem Gruß

BDSM Play Partner60 bis 66 Jahre ● 25km um Köln vor 1 Monat

Dates

Sklave BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach Sklave?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.