Minaith

Mann (38) kein Single

Kinky and Consensual - Spielpartnerin gesucht

Kink und BDSM begleiten mich schon über mein halbes Leben und sind zum Glück für mich eine echte Bereicherung geworden und etwas, dass ich aktiver gestalten möchte. Ich gehe gerne auf Kinky Parties und suche aktuell wieder eine langfristige Spielpartnerin im D/S Kontext.

Ich gehe verantwortungsvoll mit meinen Freiheiten um. Das heißt, ich teste mich regelmäßig, bin verbindlich und erscheine zu Dates oder sage zumindest zeitnah ab wenn etwas dazwischen kommt.

Auf meine Vorlieben verzichte ich hier bewusst, ganz ohne Liste kommt der Post hier aber auch nicht aus. Mir sind Vertrauen, Sympathie und gute Kommunikation (und wirklich auch lachen und Spaß haben) wichtiger als das nicht weniger ausufernde Kopfkino und die Vorlieben über die man offen und auf Augenhöhe sprechen kann.

Was mir wichtig ist:

-Ich selbst sein
-Jemand anders sein
-Tabus brechen und überwinden
-Mich unsicher fühlen
-Mich gleichzeitig sicher und geborgen fühlen
-Vertrauen und Bindung aufbauen
-Eine große Anzahl von Sinneseindrücken erleben
-Intensive Gefühle durchleben
-Zusammen lachen und Spaß haben
-Experimentieren und Entdecken
-Fantasien ausleben
-Mich am Vergnügen meiner Spielpartnerin erfreuen

Ich bin müde, was die Chats betrifft (auch wenn ich ein paar tolle Leute kennenlernen durfte) und würde mich freuen wenn man nach ein paar Nachrichten telefoniert und sich bei Sympathie zum Spazieren oder Essen trifft.

Kinky and Consensual - Spielpartnerin gesucht

BDSM Play Partner24 bis 47 Jahre ● 75km um Köln