welldone8

Mann (50) Single

Erfahrener Herr möchte BDSM Session beiwohnen

Hallo!
Ich bin ein erfahrener Herr und Dom, der diesen Lifestyle mit allem ausfüllt. Ich hatte schon D/S Beziehungen. Ich würde gerne einer BDSM Session beiwohnen. Wenn gewollt, assistiere ich gern umd bringe mich ein. Vielleicht ergeben sich dabei für alle neue Impulse im Austausch während der Session.
Das alles mit Niveau und Stil und alles gibt einen Sinn.
Das Feld des BDSM ist ja sehr groß von geistigen Dingen bis süßen Schmerz oder auch viel härterer Natur.
Ich bin an losen wie auch engen Kontakten sehr interessiert.
Über diese Dinge sollte man sich austauschen und ein für alle interessantes Vorgehen entwickeln.

Ich selbst bin sportlich und immer gepflegt. Und natürlich sehr zuverlässig, da ich euch als dominanter Mann auch als Vorbild sein will.
Ich bin besuchbar und mobil und komme aus 32427 Minden.

Erfahrener Herr möchte BDSM Session beiwohnen

BDSM/Fetisch Familie18 bis 70 Jahre ● 200km um Minden