Infos

Ersteller

ErenJäger-dono

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 11  

Zielgruppe

Frauen, Paare, Non-binary, Trans

Beschreibung

Der Wasserturm ist so ziemlich von überall zu erspähen!
Schön abgelegen und ruhig! Dahinter, nicht einsehbar, gibt es auch Bänke und einen Unterstand! Ideal für schöne Spielereien in der Natur!

Wegbeschreibung

Wenn man von der Landstraße in dass eh schon ruhige Dorf Berg, reinfährt sofort die erste Straße links, aber bitte nicht auf den LKW-Parkplatz der Firma "Berger" fahren, sondern die Straße (Waldstraße) Richtung Sport

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Uncomplicated discrete sex treffen
Single tätowierter athletischer dominanter Mann. Auf der Suche nach unkomplizierten NSA Sextreffen mit Single Ladies, Pärchen und Cuck Couples....
Kinky Date18 bis 40 Jahre ● 25km um Stutensee
Präsentation
Du willst Dich anderen zeigen... Mit Deiner Erscheinung den Anderen in sexuelle Erregung versetzen. Ich schau Dich gerne an. Zeig Dir, dass mich...
Kinky Date18 bis 45 Jahre ● 75km um Linkenheim-Hochstetten
Paar oder Weibliche Sub gesucht
Ich suche für meinen Herrn und mich... ...Paare oder eine weibliche Sub für spannende und interessante SM-Abende. Eine mögliche Fantasie ist, dass...
Club Freunde100km um Keltern
Suche Mitdiener
Hallo zusammen, Meine Herrin und ich (ihr Diener) suchen zeigefreudige Personen, die Lust haben mit in einer Gruppe gemeinsam zu dienen (erst m...
Kinky Date20 bis 35 Jahre Karlsruhe
Neues muss Her
Seit kurzen habe ich einen drang was neues zu machen. Am besten solltest keine scheu vor einem neuling haben.. ein geiler romantischer abend im hot...
Kinky Date18 bis 50 Jahre ● 75km um Rastatt