Littel_Vani

Frau (23) Single

Kleine Göre sucht

Bin die Vanessa und bin ein wenig verückt und habe einen Transidenter Hintergrund und habe leider noch wad sehr kleines Zwischen die Beine

Nun zu mir

Ich bin Grundsätzlich ein ABDL habe auch Anzüge Im Pet Play da bin ich eine Katze sowie Sub aber die beide sind Nebensächlich

Ich habe zurzeit noch einen Freund/Daddy der seine Aufgabe sehr vernachlässigen tut deswegen gucke ich mal rum ob mir jemanden meine Dunkle und Perversion erfüllen kann


Ich habe den sehr Grossen Wunsch unter Zwang erzogen zu werden am Besten zu einem Sehr Gehorsames kleines Baby das nix mehr kann und sehr hilfsbedüftig ist

Da kann sehr gerne Hypnose oder dergleichen Verwedent werden um mich dahin zu Regesionieren

Das wichtigste ist es darf keine Körperliche Schäden auftreten

Ich bin am Anfang bestimmt sehr Bockig und Sehr störisch und würde mich wehren bei solchen Maßnahmen


Ich bin halt nicht eine 0815 Frau sonder gehe unter die Extreme und ich liebe es wenn man mich unter starken Zwang mich zu dem Formt was du möchtest

Mir ist egal ob du eine Frau oder einen Mann bist oder ein Pärchen

Was ich möchte das du Erfahrungen hast und die Möglichkeit sowas zu ermöglichen am Besten ein Raum besitzt mit solchen Möglichkeiten


Meine Vorstellung sind kompliziert und Schwer aber man kann es versuchen


Wenn noch Fragen sind einfach Anschreiben


freundliche Grüße eure Vani und eures Evtls Baby

Kleine Göre sucht

BDSM/Fetisch Familie18 bis 55 Jahre ● 550km um Koblenz