Sunny068

Mann (55) Single

Michael Rollstuhlfahrer sucht

Ich brenne gerne Feuerwerke ab, habe viele Vorlieben und bin für vieles offen, mobil und besuchbar. Von zart bis hart, alles kann nichts muß.
Bin sportlich und gerne unterwegs. Wir können uns irgend wo treffen und Du kannst entscheiden ob es passt und dann schauen wir weiter.
Bin mobil und besuchbar.
Bin komplett frei, Singel, keine Exfrau, keine Kinder, habe wie alle in unserem Alter ein paar Beziehungen hinter mir. Bin ein sehr positiv denkender Mensch.
Wenn du es einfach mal ausprobieren möchtest wie es mit einem Rollifahrer ist ..., wenn du mir sympathisch bist, schauen wir mal.
Leider kann ich mit meiner Mitgliedschaft keine Spanks und auch keine Likes einsehen, ihr könnt mir gerne eine Nachricht schreiben.

Michael Rollstuhlfahrer sucht

Kinky Date30 bis 65 Jahre ● 50km um Neuwied