Werk88

Mann (36) Single

Stehe zur Verfügung

Hallo
Ich suche ein Paar/Sie/Ihn das bzw der mich Keusch hält und dass ich nach Bedarf zu sich oder an einen Ort bestellt um Dienste zu verrichten.
Ich Szenario wäre zu Beispiel:
Ihr seit geil und wollt über euch herfallen sie hat nur keine Lust ihn oral zu verwöhnen oder er sie zu verwöhnen.
Dafür könnte ich euch helfen, ihr meldet euch sag wann und wo ich komme dahin berichte meinen Dienst ( auch das sauber lecken danach soll kein Problem sein )
Wenn ihr möchtet.
Mein penis ist dauerhaft im Käfig verschlossen, die Hände könnt ihr mir auch festbinden so das ich nur mit meiner Zunge zur Verfügung stehe.
Wenn der Herr natürlich einen geilen arschfick möchte steht mein Hintereingang ihm zur Benutzung frei.
Auch dieses Szenario ist mit verbundenen Augen möglich damit ihr mir unbekannt bleibt.
Das ist nur eine von vielen Möglichkeiten die ich euch offen lege
Meldet euch. Alter aussehen ist mir zweitrangig, Gesundheit sollte an wichtigsten sein.

Stehe zur Verfügung

Kinky Date300km um Neuwied