klausko

Mann (56) Single

Nur Raum Neuwied plus 10 km

Du möchtest deine devoten Neigungen ausleben? Sei mein Spielzeug. Ich suche zuverlässige (!) Sklaven und Schlampen - auch Anfänger. Gern naturdevot, leckgierig oder schmerzgeil. Zeig mir, wie versaut du bist. Komm einfach zur Musterung. Trau dich! Du bist unterwürfig, neugierig, lernwillig und verspielt? Das sind gute Voraussetzungen. Beim ersten Treffen finden wir heraus, ob die Chemie stimmt. Trau dich, zur Musterung anzutreten, um einen ersten Schritt zu machen! Einfach treffen und kennenlernen. Sympathie und Wellenlänge sind entscheidend. Alles ganz entspannt und Schritt für Schritt. Von Zärtlichkeiten bis hin zu Grenzen austesten. Keine Sorge, ich passe auf dich auf. Ich kann einfühlsam und fürsorglich sein. Vertrauen und Sympathie sind mir sehr wichtig. Dafür bekomme ich deine Hingabe.

Nur Raum Neuwied plus 10 km

ONS5km um Neuwied