MrVision

Mann (36) Single

Suche dominante Frau

Ich würde gerne eine Frau kennenlernen, der ich beweisen kann, dass ihre Interessen in meinem Vordergrund stehen und ich ihr täglich zeige, dass sie es Wert ist, alles für sie zu tun. Ich habe bereits einige Erfahrungen als Sub sammeln dürfen. um dir zu zeigen, dass ich der richtige Mann für dich bin. Ich durfte bereits einige Erfahrungen als Sub sammeln. Ich habe eine stark masochistische Seite, mit der du dich somit vollkommen ausleben lassen kannst und wenn nötig auch die notwendigen Strafen umsetzen kannst zu deinen gelüssten. Auch als leck Sklave diene ich, wenn du es forderst zu jeder Situation. Auch mit einem Käfig musste ich schon vorlieb nehmen. Ich hoffe somit, dass ich dir etwas Einblick von mir geben konnte und hoffe auf eine Nachricht von dir. Natürlich bekommst du dann auch Gesichtsbilder von mir.

Suche dominante Frau

Pro-Dom/me Session20 bis 45 Jahre ● 150km um Dresden