Infos

Ersteller

Bommel84dev

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 6  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Am alten Wasserturm in Görlitz Rauschwalde ist ein ausgiebiges Gebiet mit Bäumen und Wiesen zum Verweilen
Anfahrt über die Wiesbadener Straße
Parkplätze sind vorhanden und es ist nicht einsehbar.
Hier trifft man Männer und Paare meist ab 14 Uhr unter der Woche bei schönem Wetter.

Wegbeschreibung

Über die B6 und dann auf die Wiesbadener Straße
Danach dem alten Wasserturm folgen.
Dort ist eine alte Schranke. Dahinter beginnt das Gebiet.
Stehen Autos da sind auch Leute da

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Sex mit älteren Männern
Gibt's auch ältere Männer die gern ihren Spaß haben wollen ?
ONS55 bis 99 Jahre ● Wasserturm Görlitz Rauschwalde in Görlitz

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Junger Mann gesucht
Hallo Ich suche jungen Mann ab 20Jahre, der auf reif, mollige Frauen steht. Und mit mir geile Stunden verbringen möchte.. Brauche oft Sex u möchte...
Munch Buddy18 bis 30 Jahre ● 100km um Niesky
Suche Domina
Ich suche eine Herrin die interesse an 2 sklaven hat. Ich würde mich wirklich freuen wenn sich eine Rückantwort ermoglichen würde da ich schon sehr...
Munch Buddy18 bis 40 Jahre ● 25km um Zittau
nolimitextremslave
Ich bin extrem masochistische, devote, absolut tabulose sklave fur extremste 24/7- Totalversklavung, NO LIMITS – ohne Tabus. ABSOLUT tabulos, mit ...
Kinky Date18 bis 45 Jahre ● 300km um Zittau
Such Frauen oder Paare
Die mich gerne benutzen möchten ganz nach ihren Phantasien ? Es gibt nur wenig Tabus fragt einfach bin für vieles offen! Bin sehr gerne passiv und ...
Munch Buddy20 bis 65 Jahre ● 50km um Görlitz
Suche älteren Mann für Entjungferung
Ich suche einen älteren erfahreneren Mann mit dem ich alles tun kann, ich will neues ausprobieren und extreme austesten sowie meinen Hintern entju...
Kinky Date20 bis 32 Jahre ● 75km um Löbau