RichardLeipzig

Mann (30) Single

Auf der Suche nach einem kleinen, süßen Pet

Ich möchte nach Hause kommen, die Tür aufschließen und begrüßt werden von einem kleinen, braven Pet, das brav auf dem Boden sitz und mit Halsband und großen Augen zu mir hoch guckt und mich so begrüßt.

Das Einleben ins Polyleben ermöglicht es mir nun auch Dingen nach zu gehen, die bisher einfach unter der Oberfläche verborgen gewesen sind, so zum Beispiel der Wunsch nach einem Pet-Mädchen, das Spaß daran hat brav zu sein (nicht immer) und Spielerisch sich bei mir auszutoben. Ein Halsband zu tragen und auch mal eine Leine und sich von mir um sich kümmern lassen möchte. Dazu gehört auch viel Kuscheln und Kraulen, aber auch sexuelles benutzen (ohne Zwang oder Gewalt). Mal aus Belohnung, mal weil ich es möchte.

Ich bin ein Hunde-Mensch eigentlich, für das Pet Spiel würde ich aber sogar eine Katze ins Haus lassen, andere Tiere sind je nach Wunsch aber auch möglich. Da können wir ja einfach drüber reden :)

Ich hoffe, dass sich zumindest eine Person findet, die Interesse hat das mal mit mir zusammen auszuprobieren (neu für mich) oder die sogar schon Erfahrung in der Richtung hat. Und, dass diese Person sich auch entsprechend gut mit mir versteht, aber ich bin ein ganz vernünftiges Herrchen. Ich kümmere mich gut, bin auch gerne mal zärtlich, aber auch entsprechend dominant genug um mich durch setzen zu können. Immerhin bin ich das Herrchen ;)

Auf der Suche nach einem kleinen, süßen Pet

Kinky Date18 bis 35 Jahre ● 100km um Leipzig