Monaster

Mann (38) kein Single

Devote Dame gesucht

Hallo an die Devoten Frauen,

Ich bin auf der Suche nach einer devoten Frau, die Interesse an einer Freundschaft+ mit dominanten Elementen hat. Ich glaube an eine offene Kommunikation und den respektvollen Umgang miteinander, basierend auf Vertrauen und gemeinsamen Vorstellungen.

Wenn du eine Frau bist, die ihre devote Seite entdecken und erkunden möchte, lade ich dich herzlich ein, dich bei mir zu melden. Es ist mir wichtig, dass wir auf Augenhöhe kommunizieren und gemeinsam unsere Bedürfnisse und Grenzen definieren können.

Ich suche nach einer Frau, die sich ihrer Unterwürfigkeit bewusst ist und diese als einen integralen Teil ihrer Persönlichkeit ansieht. Zusammen können wir eine sinnvolle und erfüllende Freundschaft+ aufbauen, in der deine Neigungen und Wünsche respektiert und gelebt werden.

Bitte habe Verständnis dafür, dass Diskretion für mich von großer Bedeutung ist. Deine Privatsphäre wird respektiert und geschützt. Gegenseitiges Vertrauen ist die Grundlage für eine solche Beziehung, und ich bin bereit, dies zu gewährleisten.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Interesse daran hast, mehr über mich zu erfahren, dann darfst du dich gern bei mir zu melden. Bitte beschreibe in deiner Nachricht auch deine eigenen Vorstellungen und Wünsche, damit wir herausfinden können, ob wir auf einer gemeinsamen Wellenlänge sind.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam herauszufinden, ob wir eine passende Verbindung eingehen können.

Devote Dame gesucht

Kinky Date18 bis 50 Jahre ● 50km um Plauen