Viking1971

Frau/Mann (41/52) kein Single

Devolte frau

Suche zusammen mit meinem Mann eine Dominante und auch Devoten frau. Ich bin Devot, und meinen Mann leicht Dom.

Ich habe keine Erfragung mit frau/ frau aber würde gerne einen finden, die mich in die lesbische Universe einführen will. Suche auch Devot frau, die mit mir spielen will, wenn ich nach einer Zeit Erfragung bekommen habe, die zusammen mit mir, meinen Mann ( der leicht DOM ist ) Seinen Wünschen erfüllen.

Meinen Mann ist Fotograf und macht Won uns schöne Bilder wie zum Beispiel in Stuben Matchen uniform, wie auf meine Fotos mit Reitsch wache. Wir kommen sind Dänen und wohnen nördlich von Flensburg in Dänemark, sprechen jedoch beide fließend Deutsch.. Wir würden auch gerne das Fotografieren oder Videos machen natürlich mit aller Diskretion. Wir haben einen Foto Studio, aber würden auch im Sommer Draußen, aufnahmen machen.

Du hast Außer schönen sex, hier auch die Chance, schöne Fotos Won dir oder uns für deinen „ Foto Album“ zu bekommen..😊

Wir würden auch gerne mit reise kosten helfen, wenn du die richtige Person bist, ob schlank oder möglich, hat keine Bedeutung. Du kannst auch gerne eine „ mache tragen“ wenn du anonym, verbleiben willst.

Ich schicke auch gerne Bilder und Videos, von uns was wir so treiben, wenn einen „ vertraulicher“ kontakt hergestellt ist.

Devolte frau

Kinky Date25 bis 45 Jahre ● 200km um Flensburg