Infos

Ersteller

NuttenLeidenschaft

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Öffentliches WC, Bänke und Tische, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 16  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Auf diesem Parkplatz ist bis spät in die Nacht einiges los. Ständig kommen neue Besucher, welche auch erotische Abenteuer suchen. Insbesondere oben auf dem Berg findet man viele Herren vor, welche nach entspannung suchen. Gelegentlich auch DWT oder Transen.
Frauen und Paare eher selten.

Wegbeschreibung

A7 Richtung Süden, Zwischen den Anschlussstellen Schuby und Jagel auf den Parkplatz, rechts halten, den Berg hoch. Fahrzeug abstellen und ein wenig spazieren gehen. Manchmal ist auch weiter unten etwas los.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Dominanz gesucht
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem dominanten Gegenpart... ich bin nicht besuchbar, aber mobil. Gern regelmässige Sessions, bin Anfänger...
BDSM Play Partner40 bis 70 Jahre ● 25km um Schleswig
Geilermann
ich brauche viel Spaß beim sex ich liebe es mal hat oder soft und ich liebe es sehr lange sex zu haben bin rasiert ich bin sehr sauber ich liebe da...
Kinky Date18 bis 60 Jahre ● 200km um Husum
Sie mit Dildo, Plug, Strap on gesucht.
Ich liebe es mich von einer Frau anal benutzen zu lassen. Egal ob Dildo, Plug, Strap On oder vielleicht die Hand? Vieles ist möglich. Desweite...
Kinky Date75km um Fockbek
Lass Dich verführen
... zu Lust und Schmerz. Zittern, Beben und doch nicht aufhören können. Lass mich Dich verführen und danach führen. Lass mich Dich liebkosen au...
Kinky Date25 bis 60 Jahre ● 150km um Schleswig
Beherrsche mich
Suche nach immer neuen Grenzerfahrungen auf dem steinigen Weg von Leidenschaft und Gefühlen , mit Frauen, die spüren, dass sie leben, und einen br...
Kinky Date25 bis 60 Jahre ● 50km um Schleswig

Parkplatzsex in der Gegend

  • Kiel - B404

    Nicht einsehbar und abends/nachts ist sehr dunkel. Passanten verirren sich da nicht hin. Dank der Brücke sogar witterungsgeschützt. Das Gebiet i...