Infos

Ersteller

DWT-BI-HL

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 7  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein einsamer Parkplatz am Ende einer kleinen Straße, vor dem Naturschutzgebiet "Dummersdorfer Ufer". Hier treffen sich Outdoor Fans und SM Freunde um direkt auf dem Parkplatz oder auf den anliegenden Grünflächen Spaß zu haben

Wegbeschreibung

Aus Hamburg oder Lübeck kommend bis zur Abfahrt Kücknitz. Von dort in die Hauptstraße bis zum Ende. Dort nach links abbiegen und die kleine Straße bis zum Ende fahren. Dort ist dann der Parkplatz

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

spenderin gesucht
ich suche eine dominante frau die mich zum lecksklaven macht . auch anal werde ich dich auf wunsch ausgiebig lecken. wenn du es dann angebracht fin...
Kinky Date18 bis 60 Jahre ● 25km um Lübeck
Natursekt
Hallo, ich bin Marc aus Lübeck und würde mich gerne mit Frauen treffen die auf NS a/p stehen Outdoor oder wo es passt. Muss nicht nur auf Sekt bes...
Kinky Date18 bis 55 Jahre ● 50km um Lübeck
Fesselnder Genuss
Ich suche eine Frau, die mit mir zusammen eine leidenschaftliche Zeit erleben möchte. Sie sollte dabei keine Angst haben dürfen, die Kontrolle abge...
BDSM Play Partner18 bis 38 Jahre ● 200km um Lübeck
Neu erotisches freizügige Gruppe bilden
Hallo würde gerne eine Gruppe im lübecm zusammen stellen für regelmäßige treffen auch an ungewönlicheinem treffen miT frSun bin ich interessiert....
● bis 55 Jahre ● 25km um Lübeck

Parkplatzsex in der Gegend

  • Sereetz Richtung Norden

    Autobahnraststätte gleich hinter der Auffahrt Sereetz Richtung Norden. Wenn man auf der A1 ist ganz leicht zu finden. Auf dem Parkplatz sind ein WC...
  • Rastplatz Sereetz Richtung Süden

    Rastplatz an der Autobahn A1 Richtung Süden. Der Rastplazu ist mit WC, Bänken und Tischen ausgestattet. Wer Spaß haben will verschwindet im angrenz...
  • Parkplatz An der Hansehalle

    Großer schwach beleuchteter Parkplatz an der Sportanlage An der Hansehalle. Bei Beginn der Dämmerung sind immer Leute da. Der Platz eignet sich auc...
  • Waldparkplatz Rothenhusen

    Idyllischer Waldparkplatz in der Nähe der Wakenitz / Ratzeburger See. Hier treffen sich Bondage- und Outdoorfans aus der Ratzeburger und Lübecker G...
  • Parkplatz Sprenglerstraße

    Am hinteren Ende des Gewerbegebietes Roggenhorst befindet sich ein Parkplatz der gern von Truckern genutzt wird um die Ruhezeiten einzuhalten. Dort...