aktiv

Mann (60) Single

Spanking/Po versohlen

Wie beginne ich eine solche Annonce?

Schon krass das in diesen Zeiten der Impfpass under wichtigstes Dokument ist. Ich bin dreifach geimpft und bin bisher regelmässig "negativ" getestet!

Diese besondere spezielle Vorliebe Spanking! Frauen den Hintern versohlen ist sehr ansprechend für mich. Das ist wohl schon immer so gewesen! Diese Momente, das Klatschen der Hand, das Pfeifen der Stockes, die ihren Genuss erzeugen.

Nun suche ich eine Frau die Spanking mag, es aus verschiedenen Gründen braucht. Neugierige Frauen dürfen sich angesprochen fühlen. Fehlet der Mut um mir eine Antwort zu schreiben!? Einfach Tees Schreiben und sehen ob und was......

Auf die verschiedenen Möglichkeiten möchte ich nicht weiter eingehen, es gibt da zu viel. Mir ist wichtig das deine Sehnsucht danach echt ist. Damit dich dieser spezielle Schmerz in deine und somit meine Erfüllung wandelt.

Ein vorheriges kennen lernen in eine neutralen Café ist Bedingung.
Obwohl es in der momentanen Lage echt schwierig ist!


Es wird dich ein Mann erwarten der mit beiden Beinen im Leben steht, berufstätig mit solider Bildung.

Alles was geschehen wird, geschieht im Einklang.

Wenn es dir danach ist, melde dich einfach. Gegen eine feste Spielbeziehung oder sogar mehr ist nichts einzuwenden.

Spanking/Po versohlen