Kostenlose Fetisch-Kontakte in Rudolstadt

Komm her und trau Dich. Wirf einen Blick in die große Fetisch.de Welt. Hier findest Du einfach und kostenlos Fetisch-Kontakte in Rudolstadt. Du suchst das beste Fetisch-Studio in Rudolstadt oder einen Mitspieler in Leder oder Latex? Kein Problem. Nach der kostenlosen Anmeldung steht Dir die Fetisch-Welt offen.

BDSM Kontakte in Rudolstadt

Dates in Rudolstadt

Hi,

Freut mich das du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist.

Zu mir:
Mein Name ist Stefan. Ich bin 1,80m groß, wiege 82kg, 30 Jahre alt und kein Sportler.
Ich bin ein dominanter, ehrlicher, direkter, liebevoller und treuer Mann. Ich mag es nicht um den heissen Brei herumzureden und weis was ich vom Leben erwarte.
Ich stehe mit beiden Beinen fest in meinem Leben und arbeite in Festanstellung in einem 4 Schicht System.

Ich bin insgesamt ein eher ruhiger und introvertierter Mensch und weis ein ruhiges und geordnetes Leben zu schätzen.

Was ich suche:

Ich suche eine devote und ehrliche Frau die mein schönes Leben mit mir teilen und der Punkt auf meinem i sein will.
Ich möchte eine D/s Beziehung aufbauen die auf vertrauen und reden beruht. Ich bin kein Sadist und deshalb solltest du von Natur aus gehorsam sein.
Ich liebe es mich von meiner Sub/Sklavin (beides ist möglich) verwöhnen zu lassen. Einen besonderen Faible habe ich für Blowjobs. Du solltest kein Problem damit haben, dass ich meine Bedürfnisse über deine Stelle und Freude daran haben hingebungs- und liebevoll zu dienen.
Welche Ausprägung unsere Beziehung genau haben soll können wir gerne im Dialog miteinander erkunden.

Meine Erfahrungen:

Ich habe Erfahrungen im Bereich Bondage und Soft-Erziehung. Außerdem benutze ich gerne Toys beim Liebesspiel. Ich habe Spaß an ein wenig Spanking und liebe es wenn meine Frau mir „ausgeliefert“ ist.
Außerdem bin ich auch dem zärtlichen Sex nicht abgeneigt.


Wenn du Interesse an einem Kennenlernen hast dann schreib mir eine Nachricht und wir reden über alles. Gerne darfst du mir natürlich auch noch alle Fragen stellen die dich interessieren.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße Stefan

Kinky Date18 bis 35 Jahre ● 75km um Rudolstadt vor 3 Jahren

BDSM in der Nähe von Rudolstadt