Masturbations-Maschine

Mit dem Hightech-Sextoy zum Hightech-Orgasmus.

Masturbationsmaschine - Beim Maschinenfick zum Dauerorgasmus

Während Frauen für den Spaß alleine zum Vibrator greifen oder es sich auf einer Fickmaschine „gemütlich“ machen können, gibt es für Männer die so genannte Masturbationsmaschine. Ein vibrierender Masturbator, in den der Mann den Penis einführt und sich mechanisch unterstützt zum Höhepunkt bringen lässt. Es gibt unzählige Varianten und Ausführungen dieser Geräte. Manche ahmen die Anatomie der Vagina nach, andere simulieren einen Blow- oder Handjob.

Was ist eine Masturbationsmaschine?

Diese Maschinen sind eine moderne Masturbationshilfe. Meist gibt es eine Öffnung, durch die der Penis in eine Art Schlauch oder Futteral hineingeschoben werden kann. Im inneren befindet sich ein Schlauch mit einem Futter aus Latex oder Silikon, das das Glied mehr oder weniger eng umschließt. Viele Modelle verfügen über einen mechanischen oder elektrischen Antrieb, der sich bewegt, stößt oder vibriert und so für Stimulation sorgt.

Wie viel Krach macht eine Masturbationsmaschine?

Das hängt von der Bauart ab. Bei Geräten mit Vibration hört man meist nur ein leises Summen. Andere Geräte können deutlich lauter sein. Wenn du aus Gründen der Diskretion eine lautlose Masturbationsmaschine benötigst, kannst du auf eine manuelle Masturbationsmaschine zurückgreifen. Diese funktioniert rein mechanisch ohne elektrische Unterstützung. Du führst dein Glied ein und bewegst die Masturbationsmaschine mit der Hand auf und ab. Das geht völlig lautlos, abgesehen gegebenenfalls von deinem Stöhnen.

Kann man eine Masturbationsmaschine beim Selfbondage benutzen?

Natürlich. Achte darauf, dass du für ausreichend Schmierung sorgst, bevor du dich in Fesseln legst. Wie bei jeder Selfbondage musst du einen Notfallplan haben, für alle Fälle. Beim Einsatz einer Masturbationsmaschine speziell beim Selfbondage musst du natürlich auch unbedingt den Zeitfaktor berücksichtigen. Mechanische Stimulation kann Druckstellen erzeugen, die auf Dauer schnell schmerzhaft werden.

Welche Möglichkeiten der Verwendung gibt es im BDSM für eine Masturbationsmaschine?

Eine Masturbationsmaschine eignet sich hervorragend für Spiele mit Orgasmusfolter bzw. -verweigerung. Du benutzt die Masturbationsmaschine einfach an deinem gefesselten Sklaven. Steigere langsam die Intensität des Geräts bis er kurz vor dem Höhepunkt steht, dann brichst du ab. Nun wartest du, bis er sich wieder abgeregt hat, und beginnst dann wieder von vorne. Im Prinzip kannst du dieses Spiel beliebig lange fortsetzen. Mit anderen Methoden der süßen und lustvollen Folter kombiniert, kannst du deinen Sklaven langsam in den Wahnsinn treiben und ihm einen ultimativen Höhepunkt verschaffen.

Mitglieder, die nach Masturbations-Maschine suchen

Ähnliche Vorlieben wie Masturbations-Maschine

Die Sexpuppe ist eine Masturbationshilfe fast ausschließlich für Männer. Sie geht zurück auf den römischen Dichter Ovid, dessen Sammlung von Gedichten und Mythen auch die Geschichte von Pygmalion umfasste. In der Geschichte schnitzte der kyprische König und Bildhauer Pygmalion, die Statue Galatea. Sie war so schön, dass er sich in sie verliebte und wünschte, sie wäre lebendig. Sein Wunsch wurde wahr, als Galatea von der Göttin Aphrodite zum Leben erweckt wurde und Pygmalion mit ihr schlafen konnte. Abgesehen von dieser mythischen Sexpuppe wurden die ersten realen Exemplare von niederländischen Seeleuten im 17. Jahrhundert erfunden. Sie bestanden aus dem Stoff alter Kleider. Heutzutage gibt es die moderne Sexpuppe in unzähligen Varianten und Ausstattungen. Aus Plastik zum Aufblasen oder die Edelvariante aus Silikon. Letztere wirken schon sehr realistisch und sind entsprechend teuer. Hypermoderne Modelle haben bereits High-Tech features, wie Sprachsteuerung und Sprachausgabe.
Ein Penis Gag ist das perfekte Mittel, wenn man jemanden schnell und effektiv zum Schweigen bringen will. Zudem haben Penisknebel den angenehmen Nebeneffekt, dass ihr Einsatz mit einer gewissen Erniedrigung einhergeht. Während ein normaler Knebel meist rund ist, hat der Penis Gag, wie der Name schon vermuten lässt, die Form eines Penis. Es ist viel einfacher einen Ballknebel mit der Zunge aus dem Mund herauszudrücken und es ist schwerer einen Ballknebel fest zu verzurren. Beim Penisknebel ist das Befestigen ganz einfach und ihn loszuwerden ist praktisch unmöglich. Es ist schon etwas anderes ob man dem/der Sub einen normalen Knebel verpasst oder einen Penis Gag. Manchmal werden Penisknebel für das Training von Deep Throat verwendet.
Generell lieben Bondage Fans das Gefühl von Restriktion und Einschränkung. Darum geht es ja beim Fesseln! Wirklich bewegungsunfähig wird man jedoch nur mit einer sehr extremen Fesselung. Die Möglichkeit einer vollständigen, den Körper völlig einschließenden Fesselung bietet der Body Bag, denn dieser Ganzkörpersack umschließt sowohl Körper und Kopf vollständig. Normalerweise wird im Body Bag eine Leiche transportiert, was man aus Krimis oder Kriegsfilmen kennt (leider auch aus den Nachrichten). Einen Body Bag für fesselnde Spiele kauft man allerdings nicht beim Bestatter, sondern im gut sortierten BDSM-Shop. Der Body Bag, den man dort bekommt, bietet oft auch spezielle Features, die ihn für den Einsatz beim BDSM prädestinieren. Body Bag ist englisch und bedeutet wörtlich übersetzt: Körpersack