Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 92kg
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche Frauen, die wie ich auf spannende Momente in ungewöhnlichen Situationen und interessanten Orten stehen!
Es ist der Kick, der mich jedesmal wieder packt, dich auch?
Bitte keine Männer und Fakes, denn ich bin auch kein Fake!
Ich switche gerne! Die dominante Seite des Spiels fülle ich genauso gerne aus wie die devote Seite!
Ich gehe sogar soweit mich bedingungslos zu unterwerfen, ohne Nachzufragen, denn ihr wisst, was gut für mich ist!
Anders herum erwarte ich aber die gleiche Einstellung, dass solltest du wissen!

Fantasien
Mit dir zusammen spannende Momente erleben!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kiel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Adrenalinistgeil
icon-wio Adrenalinistgeil hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
  • 12.01.2019 23:46:21
  • Mann (52)
  • Kiel
  • kein Single
Bin ich alleine mit meinem Fetisch?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man das als Fetisch bezeichnet, oder bezeichnen soll. Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Es ist so, dass ich in der Öffentlichkeit gerne Sex habe, dabei gehe ich immer mehr Risiken ein, es ist wie eine Sucht...

Adrenalinistgeil
icon-wio Adrenalinistgeil hat ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? erstellt
  • 12.01.2019 21:23:09
  • Kiel
Bin ich alleine mit meinem Fetisch?
Hallo zusammen,
ich liebe es, wenn mir das Herz bis zum Hals schlägt, wenn ich mich in ein Risiko begebe.
Ich habe nun schon einige Zeit nach Frauen gesucht, die dasselbe empfinden, leider ohne Erfolg.
ich frage mich, bin ich alleine mit diesem Fetisch?
jan44
jan44 Bist du nicht alleine. Du sollst die Suche nicht aufgeben. Solche Fraien die auf Adrenalinkick stehen gibt es. (Spreche aus Erfahrung) Bist du nicht alleine. Du sollst die Suche nicht aufgeben. Solche Fraien die auf Adrenalinkick stehen gibt es. (Spreche aus Erfahrung)
Gefällt mir · 13.01.2019 12:07:17
Gelöschtes Profil Japp ist bei jungen aktiven kerlen normal, Motorrad, Auto, Speed klettern.falschirmspringen... liegt am hormonhaushalt... Testosteron.... es gibt wenig Frauen die so viel Testosteron produzieren wie du und die wollen dich dann nicht.....
Japp kenne ich mit 230 über die Landstraße bei 260 ohne Hände am Lenkrad....sex mitten in der Stadt.... etc. Das gibt sich aber so mit 70 Jahren also locker bleiben, du bist einer von den die es zu etwas bringen können, wenn du diese Energie gezielt lenkst. Japp ist bei jungen aktiven kerlen normal, Motorrad, Auto, Speed klettern.falschirmspringen... liegt am hormonhaushalt... Testosteron.... es gibt wenig Frauen die so viel Testosteron produzieren wie du und die wollen dich dann nicht.....
Japp kenne ich mit 230 über die Landstraße bei 260 ohne Hände am Lenkrad....sex mitten in der Stadt.... etc. Das gibt sich aber so mit 70 Jahren also locker bleiben, du bist einer von den die es zu etwas bringen können, wenn du diese Energie gezielt lenkst.
Gefällt mirdirtyboy23 13.01.2019 0:08:20
Adrenalinistgeil
Adrenalinistgeil Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man das als Fetisch bezeichnet, oder bezeichnen soll. Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Es ist so, dass ich in der Öffentlichkeit gerne Sex habe, dabei gehe ich immer mehr Risiken ein, es ist wie eine Sucht... Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man das als Fetisch bezeichnet, oder bezeichnen soll. Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Es ist so, dass ich in der Öffentlichkeit gerne Sex habe, dabei gehe ich immer mehr Risiken ein, es ist wie eine Sucht...
Gefällt mir · 12.01.2019 23:46:21
Adrenalinistgeil
icon-wio Adrenalinistgeil hat ein Thema in BDSM Forum erstellt
  • 12.01.2019 12:08:59
  • Kiel
Gibt es Frauen, die sich unterwerfen, ohne sein Gegenüber zu kennen?
Immer wieder stoße ich im Chat auf Frauen, welche sich anbieten, um mit fremden bestimmte Sachen zu machen.
Ich frage mich, ob dies immer so oberflächlich abläuft, oder gibt es Frauen, die sich tatsächlich bedingungslos jemandem hingeben, obwohl sie ihn nicht kennen.
Gelöschtes Profil Und da gibt es auch die passenden Gegenstücke zu.Aber ist die Antwort auf die Frage, warum das jemand macht nicht selbstredend?
Was in einem solchen Menschen vor sich geht, wenn quasi kein Selbstwert mehr vorhanden ist, kann man sich denkenUnd wer so etwas ausnutzt (bzw. ausnutzen muss), ist auch Weiterlesen… nicht besser dran.
Außerdem darfst Du nicht vergessen wo Du hier bist, im Internet eben. Es wird viel geschrieben, aber das sind halt oft nur Worte. Oder sich in eigene Wahrheiten geflüchtet. Oder Kontakte benutzt, um das zu kleine Ego mal wieder etwas zu streicheln.
Hast Du denn die Erfahrung gemacht, das das tatsächlich auch so ist?
Ja ja, zitieren muss ich hier noch üben. :-)
Gefällt mir 21.06.2021 19:41:37
NiceOldy
NiceOldy Wäre ich Frau, ich würde es tun. Wäre ich Frau, ich würde es tun.
Gefällt mir · 21.06.2021 14:31:39
GreenBlueEyes
GreenBlueEyes Hmmm kann ich mir bei mir persönlich kaum vorstellen...
da ich schlecht Vertrauen fassen kann und das für mich dazugehört um mich fallen zu lassen...
Widerrum Brat kann ich zu jedem sein, auch im Alltag ohne sexuellen Hintergrund...aber Klick zum Blick senken machts bei mir bei keinem „Fremden“. Faszinieren kann mich der Fremde höchstens mit seiner Ausstrahlung, aber in die Knie zwingen, dafür brauchts MEHR Hmmm kann ich mir bei mir persönlich kaum vorstellen...
da ich schlecht Vertrauen fassen kann und das für mich dazugehört um mich fallen zu lassen...
Widerrum Brat kann ich zu jedem sein, auch im Alltag ohne sexuellen Hintergrund...aber Klick zum Blick senken machts bei mir bei keinem „Fremden“. Faszinieren kann mich der Fremde höchstens mit seiner Ausstrahlung, aber in die Knie zwingen, dafür brauchts MEHR
Gefällt mir · 29.10.2019 20:37:51
Adrenalinistgeil
icon-wio Adrenalinistgeil hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 11.01.2019 9:44:08
  • Mann (52)
  • Kiel
  • kein Single
Ich suche Frauen, die wie ich auf spannende Momente in ungewöhnlichen Situationen und interessanten Orten stehen!
Es ist der Kick, der mich jedesmal wieder packt, dich auch?
Bitte keine Männer und Fakes, denn ich bin auch kein Fake!
Ich switche gerne! Die dominante Seite des Spiels fülle ich Weiterlesen… genauso gerne aus wie die devote Seite!
Ich gehe sogar soweit mich bedingungslos zu unterwerfen, ohne Nachzufragen, denn ihr wisst, was gut für mich ist!
Anders herum erwarte ich aber die gleiche Einstellung, dass solltest du wissen!
Adrenalinistgeil
icon-wio Adrenalinistgeil hat ein neues Foto hochgeladen
  • 23.12.2018 19:57:18
  • Mann (52)
  • Kiel
  • kein Single
  • Adrenalinistgeil
Adrenalinistgeil
icon-wio Adrenalinistgeil ist Fetisch.de beigetreten
  • 23.12.2018 17:32:03
  • Mann (52)
  • Kiel
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • snowman1972

    snowman1972

  • cuckold56

    cuckold56

  • Niklas3004

    Niklas3004

  • DOMsucht

    DOMsucht

  • DEXY39

    DEXY39

  • Mordtret

    Mordtret

  • Hayato

    Hayato

  • derauskiel

    derauskiel

  • Leif45

    Leif45