Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Alles, nur nicht 0815 Blümchensex. Das ist mein Motto. Dabei übernehme ich gerne den bestimmenden Part. Von einfachen Anweisungen bis S/M ist alles möglich. Die Grenzen werden durch uns beide bestimmt.

Ich suche nach einer Partnerin die nicht wie eine Puppe durch das Leben geschubst werden muss. Du solltest zwar in der Partnerschaft den devoten Teil einnehmen, aber mit beiden Beinen im Leben stehen und dich auch behaupten können. Dominanz bedeutet
einen Menschen so weit zu bringen, dass er das tut, was Du willst!
Nicht weil er es muss, sondern, weil er es will!
Alles Weitere gerne bei einem netten Gespräch.

Fantasien
Fantasien und geheime Wünsche gibt es, aber warum sollte ich die hier öffentlich ausbreiten?

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kraichtal. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Dave_likes_it

    Dave_likes_it

  • thacgoezon

    thacgoezon

  • Dominanzausleben

    Dominanzausleben

  • Herero

    Herero

  • Toschax7

    Toschax7

  • DomDaddyXXL

    DomDaddyXXL

  • Lobo01

    Lobo01

  • DerSuchende2014

    DerSuchende2014

  • Mr-Right92

    Mr-Right92