Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Den Marquis frei zitiert:
"Man muss Schwein sein, um Trüffel zu finden" ;-)

Ich stecke meinen Rüssel in diese Fetisch-Community. Ich finde es spannend, mich mit Gleichgesinnten über unser Lieblingsthema auszutauschen. Wobei ich ganz sicher über mehr Themen schreibe, als ich tatsächlich umsetze. Vieles ist einfach zu stinkig, zu gefährlich oder zu anstrengend.
Soweit vorhanden, teile ich gerne meine Erfahrungen. Und bin begierig, die Erfahrungen anderer zu kennen zu lernen.
Im Moment träume ich, das Beste, das passieren kann, ist eine intensive Mail-Romanze.

Fantasien
Wenn ich einen Körperteil-Fetisch habe, dann ist es die Vulva einer erregten Frau. Die Hitze ihrer Spalte, die Geschmeidigkeit ihrer Lippen, hier möchte ich die ganze Nacht verbringen.
Wenn sie es mag, nicht nur mit der Zunge. Fisten. Die intimste Art eine Frau zu berühren. So geil...
Brüste? Doch, Brüste mag ich schon. Ich finde ich es sehr erregend, sie stramm abzubinden. Pralle Kugeln mit harten Nippeln. Da macht die Missionarsstellung wieder richtig Sinn.
Nadeln reizen mich vo jeher. Richtig gestochen ist ihr eindringen kaum zu spüren. Aber was für eine Schau auf einem prallen Busen.
Ach ja, Fantasien sind das nicht wirklich. Aber ich habe das immer noch nicht oft genug gemacht ;-)

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hennef (Sieg). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
alphonse-6262
icon-wio alphonse-6262 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
alphonse-6262
icon-wio alphonse-6262 hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Lecken Anal

Du sagst es, eine wirklich gut gepflegte Rosette kann ein orales Leckerchen sein. Wobei ich das Feedback der Damen, deren Pospalte ich genossen habe, maximal ambivalent nennen würde ;-) Was aber alle mochten war, wenn meine Zunge ihren Damm massierte. Und ich genoss das auch...

alphonse-6262
icon-wio alphonse-6262 hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Spanking und die dazu gehörigen "Utensilien", was mögt Ihr am Meisten?

Eine handgemachte Cat-O-9. Die Enden der Schnüre sind verknotet. Sie bekommen also beim Durchziehen richtig Schwung und sind entsprechend härter auf der Haut. Wenn man will. Und ich will, denn eine Spanking Session ohne Spuren ist wie ein Bier ohne Alkohol. Zu süß und nicht wirklich Weiterlesen… befriedigend.
Was aber natürlich nicht bedeutet, dass die Frau eine Rolle in "Meuterei auf der Bounty" hat ;-) Da müsste sie schon sehr überzeugend das Fehlen dieser Grenze darlegen. Ansonsten reichen mir ein paar Striemen, die am nächsten oder übernächsten Tag wieder weg sind.

alphonse-6262
icon-wio alphonse-6262 hat seinen Profiltext aktualisiert
Den Marquis frei zitiert:
"Man muss Schwein sein, um Trüffel zu finden" ;-)

Ich stecke meinen Rüssel in diese Fetisch-Community. Ich finde es spannend, mich mit Gleichgesinnten über unser Lieblingsthema auszutauschen. Wobei ich ganz sicher über mehr Themen schreibe, als ich tatsächlich Weiterlesen… umsetze. Vieles ist einfach zu stinkig, zu gefährlich oder zu anstrengend.
Soweit vorhanden, teile ich gerne meine Erfahrungen. Und bin begierig, die Erfahrungen anderer zu kennen zu lernen.
Im Moment träume ich, das Beste, das passieren kann, ist eine intensive Mail-Romanze.
alphonse-6262
icon-wio alphonse-6262 ist wieder single

Mitglieder aus der Region

  • hartertrieb

    hartertrieb

  • HogtieXx

    HogtieXx

  • Olesex

    Olesex

  • mic70

    mic70

  • Bernie1000

    Bernie1000

  • magnum2807

    magnum2807

  • alles_schoen

    alles_schoen

  • Novus86

    Novus86

  • emil24

    emil24