Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Switcher. Mag es dominiert zu werden,aber auch dominant zu sein. Bin hauptsächlich an Frauen intressiert, die devot sind,oder die dominant sind .Eine Frau die switcht, wäre optimal. Bin der Meinung, das man beide Seiten der Medaille kennen sollte. Wer nur eine Seite kennt, kennt nur die Hälfte. Habe auch Intresse an Masochistischen und Sadomasochistische Praktiken.

Fantasien
Ich mag Frauen mit einer Rubins Figur und suche eine Lady die weiß was sie will und mir zeigt wo es lang geht . Finde auch Freuen in Nylons und High Heels sehr schön. Möchte gerne ihre Schuhe und Füße küssen. Bin auch daran interessiert einer Frau als Vofzen leck Sklave zu dienen. Wenn Sie mich als Toilette benutzen will, würde es mich freuen.
Suche auch eine Frau die devot ist und sich unterordnet. Werde sie Psychisch und Füsich dominieren. Werde sie verbal erniedrigen und Koperlich bestrafen für ihre Vergehen. Sie als Spielzeug für mein persönliches Vergnügen benutzen.
Eine Masochistische Frau, die Vergnügen daran hat, Schmerzen zu ertragen müssen, würde ich gerne ihre Wünsche erfüllen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Amalos
icon-wio Amalos ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Amalos
icon-wio Amalos hat einen Status Update geschrieben
Ich sitze im Biergarten und genieße den Sommer Abend
Amalos
icon-wio Amalos hat einen Status Update geschrieben
Ich suche nach dem passenden Gegenstück. Bin für vieles offen und intressiere mich für alles. Auch wenn es noch so abgefahren ist. Würde mich freuen wenn sich interessante Frau melden
LG Amalos
Amalos
icon-wio Amalos hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Amalos
icon-wio Amalos hat einen Status Update geschrieben
Suche nach intressanen Frauen,für reales Treffen. Möchte die Fantasien in die Realität holen.
Amalos
icon-wio Amalos hat etwas kommentiert
Ein Freund hat mir erzählt, dass Natursekt sein Lieblingsfetisch ist. Hast du schon Erfahrungen mit Golden Shower & Co. gemacht? Lies hier mehr über den Fetisch und teil deine Meinung!
Amalos
Amalos Mag es wenn eine Frau diese Neigung hast Mag es wenn eine Frau diese Neigung hast
Gefällt mirleckdiener001, Karlofick · 04.02.2018 11:42:19
Amalos
icon-wio Amalos hat einen Status Update geschrieben
Suche nach devoten und masoschistischem Weiblichem Material.
Amalos
icon-wio Amalos hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin Switcher. Mag es dominiert zu werden,aber auch dominant zu sein. Bin hauptsächlich an Frauen intressiert, die devot sind,oder die dominant sind .Eine Frau die switcht, wäre optimal. Bin der Meinung, das man beide Seiten der Medaille kennen sollte. Wer nur eine Seite kennt, kennt nur die Weiterlesen… Hälfte. Habe auch Intresse an Masochistischen und Sadomasochistische Praktiken.
Amalos
icon-wio Amalos hat einen Status Update geschrieben
Ich suche eine Frau mit der ich spas haben kann
Amalos
icon-wio Amalos hat ein neues Foto hochgeladen
  • Amalos
Amalos
icon-wio Amalos hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Amalos
icon-wio Amalos hat ein neues Foto hochgeladen
  • Amalos
Amalos
icon-wio Amalos hat einen Status Update geschrieben
Frauen dienen und ihre Wünsche erfüllen

Mitglieder aus der Region

  • Thuglife-2804

    Thuglife-2804

  • Retep13

    Retep13

  • doree671

    doree671

  • walmendingen

    walmendingen

  • Gentleman1975

    Gentleman1975

  • Concupiscent

    Concupiscent

  • SexyMM

    SexyMM

  • freebo4fun

    freebo4fun

  • Schutz-und-Strafe

    Schutz-und-Strafe