Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

hallo liebe unbekannte ,


ich suche eine nette dame die ich ab und zu "verwöhnen" kann , bin irgendwie süchtig danach , du kannst gern auch älter , jünger oder sehr mollig sein ,
wenn du lust hast dich stundenlang lecken zu lassen , melde dich doch bitte bei mir , die frau kann ja auch mal den anfang machen ...
ich lecke gern und lange , auch ohne entsprechende gegenleistung , wenn du mich auch verwöhnen magst oder auch "richtigen" sex willst wäre es toll , ist aber kein muss ,
bin bereit dir als reiner leckskave zu dienen , bin totaler cunnilingusfan !!!


dein muschi duft und geschmack wäre schon völlig o.k. für mich , ich liebe es, die muschi einer frau ausdauernd zu lecken, den saft zu schlecken und den geruch zu genießen ... das gefällt mir wesentlich besser als z.b. einen geblasen zu bekommen !! möchte gerne deine lust schmecken , und das am liebsten "stundenlang" ... verwöhnen finde ich einfach super geil ,
wenn du immer feuchter und erregter wirst und einen super orgasmus bekommst wäre das eine tolle sache für mich , würde gern mal face sitting ausprobieren ,

schön wäre eine dauerfreundschaft , aber auch wenn es nur gelegendliche treffen wären würde ich es toll finden , wenn du "es" brauchst würde ich für dich da sein !
auch wenn du massiert werden willst oder mal jemanden zum quatschen braucht !



sauberkeit und hygiene ist mir sehr wichtig !!!

p.s. bin zwar raucher würde aber wenn du nichtraucherin bist in deiner anwesenheit natürlich nicht rauchen !!!

bis vielleicht bald ? lg andy

Fantasien

dir als lust und lecksklave zu dienen , von dir gekratzt zu werden und meine brustwarzen von dir geklammert zu bekommen , wenn du darauf stehst ,

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dresden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Andyde
icon-wio Andyde hat auf ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch geantwortet
  • 22.06.2019 19:20:43
  • Mann (58)
  • Dresden
  • Single
Was mögen Frauen beim Sex nicht?

kv mag ich auch nicht , ns könnte ich mir aber vorstellen wenn es die frau unbedingt will ,

Andyde
icon-wio Andyde hat auf ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch geantwortet
  • 22.06.2019 18:44:37
  • Mann (58)
  • Dresden
  • Single
Was mögen Frauen beim Sex nicht?

da gibt es einiges , leider , aber jede frau ist eben anders ,

Andyde
icon-wio Andyde hat auf ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch geantwortet
  • 22.06.2019 17:25:30
  • Mann (58)
  • Dresden
  • Single
Technik beim lecken

das kann ich bestädigen , hatte auch mal eine die gar nicht geleckt werden wollte , und hatte es auch schon in chats gelesen das einige frauen das lecken abgelehnt hatten , und hatte mal eine freundin die durfte ich nicht an den nippeln berühren , die war da extrem empfindlich , bin Weiterlesen… an diesen stellen aber eigendlich vorsichtig , ausser es wird etwas kräftiger gewünscht , schade denn es gefällt mir wenn die nippel sich aufrichten und richtig hart werden ,

Andyde
icon-wio Andyde hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
  • 19.06.2019 19:23:49
  • Mann (58)
  • Dresden
  • Single
Neuer Fußfetisch-Bericht

sexy füsse sind schon was schönes ,

Gefällt mirColeridgeSlytherin · Thema anzeigen
Andyde
icon-wio Andyde hat auf ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch geantwortet
  • 18.06.2019 22:41:30
  • Mann (58)
  • Dresden
  • Single
Technik beim lecken

nee gleichzeitig hatte ich diese freundinen nicht , war über jahre versetzt , aber beide weigerten sich zu blasen , auch anal ist abgelehnt worden , für die gab es nur vaginalen sex und lecken , am liebsten natürlich lecken , da haben die auch nicht mit sich reden lassen ,

Andyde
icon-wio Andyde hat auf ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch geantwortet
  • 18.06.2019 19:15:38
  • Mann (58)
  • Dresden
  • Single
Technik beim lecken

hatte mal zwei freundinen gehabt nur geleckt werden wollten , anderen sex hätten die gar nicht gebraucht , die beiden lehnten es aber generell ab zu blasen , hatten mal in der vergangenheit schlechte erfahrungen mir unsauberen männern gemacht , und alle anderen männer mussten später darunter Weiterlesen… leiden ,

Andyde
icon-wio Andyde hat auf ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch geantwortet
  • 17.06.2019 17:42:45
  • Mann (58)
  • Dresden
  • Single
Technik beim lecken

gibt welche die sind eher aktiv , andere lassen sich gern bedienen , ich musstte aber fast immer lange lecken , bekomme wenn ich lange lecke selbst fast orgasmus ähnliche gefühle , komme aber leider zu wenig zum lecken , mangels partnerinnen ,

Gefällt mirOruna19, Sally555, feldberg · Thema anzeigen
Andyde
icon-wio Andyde hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
  • 06.06.2019 23:40:53
  • Mann (58)
  • Dresden
  • Single
Windelfetisch

könnte es mir nur bei einer traumfrau vorstellen , ansonsten wäre es nicht mein fall ,

Andyde
icon-wio Andyde hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
  • 16.05.2019 19:04:18
  • Mann (58)
  • Dresden
  • Single
Mollige frauen

mollige frauen können schon sexy sein ,

Gefällt mirSklavin_Denise · Thema anzeigen
Andyde
icon-wio Andyde hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
  • 10.05.2019 21:00:55
  • Mann (58)
  • Dresden
  • Single
Keuschgehaltener Sklave

wäre schon mal interessant , gerade wenn man die dame z.b. mit ausgiebigen lecken befreidigen müsste , wärend mann selbt keusch bleiben muss , und vielleicht sogar noch bestraft wird ,

Andyde
icon-wio Andyde hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 23.04.2019 20:25:25
  • Mann (58)
  • Dresden
  • Single
Andyde
icon-wio Andyde hat etwas kommentiert
  • 22.03.2019 19:03:43
  • Mann (58)
  • Dresden
  • Single
Fetisch.de Kolumnistin Lina Maison hat sich für dich in der Petplay-Szene umgesehen. Welche Erfahrungen sie dort gemacht hat, erfährst du hier.
Andyde
Andyde sieht schon gut aus , finde schwarze nylons an schönsten , bekommt man aber sehr selten mal zu sehen , sieht schon gut aus , finde schwarze nylons an schönsten , bekommt man aber sehr selten mal zu sehen ,
Gefällt mir · 22.03.2019 19:03:43
Andyde
icon-wio Andyde hat etwas kommentiert
  • 11.03.2019 21:47:48
  • Mann (58)
  • Dresden
  • Single
Während es draußen langsam wärmer wird, wollen wir hier so richtig ins Schwitzen kommen: Lade dein Fetisch Frühlings Foto hoch und gewinne jede Menge Punkte!
Gefällt mirbenjaminziehtN3B3N, perverserGummimoenchund 13 weitere… · Zum Wettbewerb
Andyde
icon-wio Andyde hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
  • 10.03.2019 20:02:29
  • Mann (58)
  • Dresden
  • Single
Behaarte mösen

ist doch beides ok. , gibt ja für beides liebhaber , nur behaart gefällt mir einfach besser , aber es kommt auf die frau an und nicht auf die haare , jeder wie er mag ,

Andyde
icon-wio Andyde hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
  • 10.03.2019 19:10:07
  • Mann (58)
  • Dresden
  • Single
Behaarte mösen

mir geht es auch so , hatte immer gerne meine nase in den pelz gesteckt , der duft ist einfach lecker , am liebsten mag ich das schwarze haare , mag auch achselbehaarung , finde ich einfach fraulicher ,