Beziehungsstatus

Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 23
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin männlich 18 und möchte gern in die Welt der online Erziehung eintreten. Zu mir meine Hobbys sind Fußball, basketball, Motorrad fahren und schwimmen. Außerdem bin ich momentan in der Ausbildung zum Erzieher

Fantasien
Alles mögliche ??

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bamberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
AnfängerDo-5835
icon-wio AnfängerDo-5835 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 31.05.2020 21:21:16
  • Mann (23)
  • Bamberg
  • Single
AnfängerDo-5835
icon-wio AnfängerDo-5835 hat ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? erstellt
Online Erziehung
Hallo liebe fetisch Mitglieder.
Ich bin 18 Jahre alt und möchte gerne mehr Erfahrung in der online Erziehung sammeln ich bin dominant und stehe darauf devoten Frauen Aufgaben zu stellen und sie zu bestrafen und sie mir dann ein Bild oder Video davon schicken müssen/sollen. Ich habe jetzt schon Weiterlesen…alles versucht eine Frau zu finden die ebenfalls Interesse in diesem Bereich hätte jedoch erfolglos. Nun zu meiner Frage wie oder wo finde ich devote Frauen die auf online Erziehung stehen und wie sollte man ein Gespräch mit einer Person die man gerne für eine online Erziehung hätte ansprechen. Ich würde mich über Hilfe und auch Vorschläge sehr freuen da ich in diesem Bereich trotzdem neu bin und gerne noch dazu lernen möchte ein guter Dom zu werden.
Verführung87
Verführung87 Online Erziehung kann sehr schön sein bei mir würde real draus
Leider lange her Online Erziehung kann sehr schön sein bei mir würde real draus
Leider lange her
Gefällt mir · 22.11.2019 10:31:03
Gelöschtes Profil Warum gibst du so wenig von dir Preis?
Gestalte dein Profil etwas interessanter, mache neugierig auf dich. Wenn du nicht weisst wie, klicke dich bei den Männern durch und hol dir Anregungen. Das könnte ein wenig von deinem Alter ablenken und Reife zeigen.
Warum gibst du so wenig von dir Preis?
Gestalte dein Profil etwas interessanter, mache neugierig auf dich. Wenn du nicht weisst wie, klicke dich bei den Männern durch und hol dir Anregungen. Das könnte ein wenig von deinem Alter ablenken und Reife zeigen.
Gefällt mir 25.02.2019 11:22:40
sign-3407
sign-3407 Ich glaube da hast du "noch" falsche Vorstellungen...
Dominant heisst nicht Aufgaben zu geben, Erziehen zu müssen (was Online eh kaum möglich ist), oder gar zu bestrafen. Dominant sein heisst in erster Linie Verantwortung, Sicherheit und Schutz - Dominanz ist Ausstrahlung und wie du auf dein Weiterlesen… Gegenüber wirkst. Da Sub mit der Hingabe ein Geschenk bereitet welches kaum grösser sein kann, verdient das Achtung, Respekt und Wertschätzung!
Es ist leicht jemanden auf die Knie zu zwingen, doch erreicht hast du damit nichts -
Ziel ist es in Sub den Wunsch zu wecken aus freiem Willen auf die Knie gehen zu wollen/dürfen!
... Alter allein ist zwar nicht alles, doch in diesem Punkt wirst du vermutlich noch ein paar Jährchen brauchen
Grüsse
sign
Gefällt mirBlueluna · 25.02.2019 9:38:02
AnfängerDo-5835
icon-wio AnfängerDo-5835 ist in einer offenen Beziehung
  • 10.01.2019 22:31:06
  • Mann (23)
  • Bamberg
  • Single
AnfängerDo-5835
icon-wio AnfängerDo-5835 ist Fetisch.de beigetreten
  • 10.01.2019 21:55:46
  • Mann (23)
  • Bamberg
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Caregiver80

    Caregiver80

  • meisterdiv

    meisterdiv

  • Domherr3333

    Domherr3333

  • Frankenbub83

    Frankenbub83

  • Bamberg2607

    Bamberg2607

  • Alte_Seele

    Alte_Seele

  • Daddy-Bamberg

    Daddy-Bamberg

  • puzzles45

    puzzles45

  • Rotarsch

    Rotarsch