Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 24
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Jungfrau

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

So was suche ich hier in erster Linie mal nette Leute. ich bin eher dominant aber für vieles offen es macht mir große Freude andere Menschen fremd zu bestimmen und das geht in fast alle Lebensbereiche . Ich mag Rollenspiele versautes und erniedrigendes Reden mache auch Ganzkörperrasuren zwangs feminisierung . Ich stehe auf Mollige und auch auf ältere Frauen und hab auch eine vorliebe für Dwt Tv / Ts .

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Halle (Saale). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Angelhart
icon-wio Angelhart ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Angelhart
icon-wio Angelhart ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Angelhart
icon-wio Angelhart ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Angelhart
icon-wio Angelhart ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Angelhart
icon-wio Angelhart ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Angelhart
icon-wio Angelhart ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Angelhart
icon-wio Angelhart ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Angelhart
icon-wio Angelhart ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Angelhart
icon-wio Angelhart hat auf ein Thema in SOS Schaltzentrale geantwortet
Gummipuppe

Für ne richtig gute legst du weit über 1000 Euro auf den Tisch

Angelhart
icon-wio Angelhart hat seinen Profiltext aktualisiert
So was suche ich hier in erster Linie mal nette Leute. ich bin eher dominant aber für vieles offen es macht mir große Freude andere Menschen fremd zu bestimmen und das geht in fast alle Lebensbereiche . Ich mag Rollenspiele versautes und erniedrigendes Reden mache auch Ganzkörperrasuren zwangs Weiterlesen… feminisierung . Ich stehe auf Mollige und auch auf ältere Frauen und hab auch eine vorliebe für Dwt Tv / Ts .
Angelhart
icon-wio Angelhart hat ein neues Foto hochgeladen
  • Angelhart

Mitglieder aus der Region

  • Cu1082

    Cu1082

  • fite08

    fite08

  • MrBitOst

    MrBitOst

  • dreilochstecher

    dreilochstecher

  • Steffke

    Steffke

  • utopis

    utopis

  • horny-ass-pussy

    horny-ass-pussy

  • LovingDeepthroat

    LovingDeepthroat

  • Saremba

    Saremba